Da es das Heft ja für Dauerkartenbesitzer kostenlos gibt und wir 2 Karten haben, biete ich eine Ausgabe an. 50% des Normalpreises (4 Euro) hätte ich allerdings schon gerne dafür. Ansonsten hätte ich auch nen Kumpel aus Rostock, dem ich es dann schenken würde.
Übergabe nach PM in der Halle bei (nahezu) jedem Heimspiel möglich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #1Da es das Heft ja für Dauerkartenbesitzer kostenlos gibt und wir 2 Karten haben, biete ich eine Ausgabe an. 50% des Normalpreises (4 Euro) hätte ich allerdings schon gerne dafür. Ansonsten hätte ich auch nen Kumpel aus Rostock, dem ich es dann schenken würde.
Übergabe nach PM in der Halle bei (nahezu) jedem Heimspiel möglich.
Über dich kann man nur noch den Kopf schütteln! Habe eine Karte übrig, selbstverständlich KOSTENLOS abzuholen beim nächsten Heimspiel, Block G unter der Fahne vom Fan Club Kriftel
Meiner Meinung nach sollte man diesen Coupon weder verschenken und erst recht nicht verkaufen (geht's noch?!). Man sollte mal an die Produzenten des Magazins denken den potenzielle Einnahmen flöten gehen wenn man das an nicht DK Inhaber weitergibt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Die Aktion geht doch mit Sicherheit von den "Produzenten" des Magazins aus, die sich dadurch zum Saisonstart einen Werbeeffekt und Käufer für die nächsten Ausgaben versprechen. Von daher bringt es schon was, den Coupon (oder das gelesene Heft) weiterzugeben. Daraus einen finanziellen Vorteil schlagen zu wollen ... naja ... muss jeder selbst wissen
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Da magste recht haben. Aber ohne mich rechtfertigen zu wollen bzw. zu müssen, ist das ja wohl eine nette Aufmerksamkeit gegenüber den Dauerkartenbesitzern. Hat man eine, profitiert man 1x. Hat man 2...
Wo ist das moralische Problem? Geschenk darf man verkaufen. Ich finde die Diskussion hier lächerlich und sei es drum, nochmal, wenn ich die 4 Euronen nicht bekomme, ist alles gut. Dann geht das Heft kostenfrei nach Rostock, an einen Kumpel, der durch uns massiv profitiert, wir von ihm auch, aber das muss ich hier wohl kaum näher ausführen.
Mr. Diggär, was Du erwartest, ist eine Spende wohlgemerkt eines Geschenks. Da spende ich eher an den Tschechen-Jungen von @quinney . Hab ich schon. Der hat es nötiger.
Was ne Schwachsinns-Diskussion. Wer will kann haben für 4 Euro, dann PM, wer nicht eben nicht. Bueno. Wo ist das Problem???
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!