wir sind drei Eishockeyfreaks, die endlich ein modernes, gut gestaltetes und spannendes Eishockey-Magazin auf den Markt bringen wollen. Kann doch nicht sein, dass es im Kiosk kein Heft über unseren Sport gibt. Zur Klarstellung: Wir sind nicht tagesaktuell, sondern verstehen uns als Hintergrund-Magazin. Wir wollen bis zu sechs Mal im Jahr erscheinen.
Wir haben zur Finanzierung ein Crowdfunding ins Leben gerufen. Wenn Euch unsere Idee begeistert, dann unterstützt uns doch. Es gibt natürlich einige schöne Prämien: https://www.startnext.com/dump-and-chase
Ach, und wer sind wir? Hinter DUMP & CHASE stehen Jan Langela (Trikot-Designer der Löwen Frankfurt), Stefan Kipple (Kommentator auf SpradeTV) und Matthias Scholze (der ehemalige Pressesprecher der Löwen). Damit Ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt.
Falls Ihr Fragen habt, antworten wir gerne hier im Thread. ;)
Bereits unterstützt! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr eure Ziele allesamt erreicht. Für mich persönlich würde ein Wunsch in Erfüllung gehen - somit danke an euch für das wagen dieser Aufgabe!
Mittlerweile haben wir fast 40 % geschafft. Bitte unterstützt uns weiter, macht Werbung für DUMP & CHASE, damit das Heft auch bald im Kiosk liegen kann!
Es gibt so viele Eishockey-Fans, da sollte diese Summe doch ein Klacks sein.
Wir haben jetzt die 15.000-Eur-Marke durchbrochen. Fehlen noch 5.000 Eur. Wer noch nicht hat, viel Zeit ist nicht mehr! ;) Die Aktion läuft noch bei Sonntag: www.startnext.com/dump-and-chase
Jetzt mal angenommen die erforderlichen 20.000€ würden nicht zusammenkommen: Würde das Projekt mit der erreichten Summe (ist ja jetzt nicht mehr so viel was fehlt) trotzdem zustande kommen können?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Hat jemand ne Ahnung, ob schon bzw. wo es das gibt? Hab bei diversen Kiosken in OF nachgefragt und in Ffm Hbf gegenüber Gleis 13. Nichts zu machen bisher...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Habe gestern mein gecrowdfundetes Exemplar bekommen. Vielen Dank ! Erster Eindruck: Das Lesen macht großen Spaß. Und der Icehopping-Bericht ist faszinierend ! :)
Bravo! Habe noch keinen Artikel gelesen, und bin jetzt schon von der Aufmachung begeistert. Freue mich auf die Lektüre und sage den Machern besten Dank & viel Erfolg.
Habe bei D&C auf Instagram nachgefragt, ob es das Mag evtl. heut Abend in Frankfurt beim Spiel zu kaufen gibt - analog zu Köln vor 4 Tagen. Leider keine Antwort...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤