Einige habe es ja schon als Prämie bekommen. Das Heft ist da! Danke an alle, die uns bisher unterstützt haben. Die Prämien sind verschickt. Ab 4. Januar gibt es das Heft dann im Handel (in Frankfurt z. B. am Hbf und am Südbahnhof) oder schon heute bei uns im Shop: www.dump-and-chase.com/shop
Auf mykiosk.de könnt Ihr ab 4. Januar nachsehen, ob DUMP & CHASE bei Eurem Kiosk zu haben ist.
Zitat von goldenbembel im Beitrag #28Auf mykiosk.com findest Du alle Händler, die DUMP & CHASE haben ...
Wie ich sehe hab ich nach der Arbeit vollkommen umsonst den Umweg über Hanau gemacht. Das Kiosk direkt um die Ecke von mir verkauft das Magazin auch.
Muss ich dem dann die Tage mal sagen, dass er die nächste Ausgabe direkt ein Exemplar mehr bestellt.
Jetzt wird aber erstmal gelesen. Glückwunsch auf jeden Fall schon mal zur ersten Ausgabe. Auf noch ganz viele weitere.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Ich fass es nicht. 1. Versuch heute (3 Tage nach offiziellem Erscheinungsdatum um 08:40 Uhr, darunter war ein Samstag und ein Sonntag) beim Kiosk meiner Wahl (edit: B-Ebene Konstabler Wache) vergriffen, und die hat auch gleich angerufen, Nachbestellung nicht mehr möglich!!!
Boa. Ok, ich hab noch 2 weitere auf der Liste. Schlimmstenfalls wechseln wir nächste Woche in den "Marktplatz".
An die Macher: Wie wäre es mit einer 2. Auflage?
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Für alle, die noch suchen, Schmidt am Hbf gegenüber Gleis 18 hat noch ungefähr 10 da. Ist bei "mein Kiosk" nicht angegeben, ich dachte, vielleicht ist dann gerade da die Chance gut.
Danke an alle Tippgeber.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
In Schlüchtern gibt es auch noch Ausgaben am Kiosk gegenüber den Kassen im Herkules.
Mein Fazit eher ernüchternd. Für meinen Geschmack mal wieder viel zu viel NHL "kram". warum sind nur alle immer so versessen auf diese ach so tolle Liga. Man kann ja gerne über diese berichten aber ich hätte mir mehr "Storys" über das deutsche Eishockey und deren Ligen (und da gibts wirklich viel zu schreiben) gewünscht.
Mein Tipp: die Mischung macht´s. das nächste mal weniger "von drüben und mehr von hier" ;-)
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Am Ffm Hbf gegenüber Gleis 19 gab's heut auch noch paar. Hab dann mal das Erstlingswerk erstanden. Bin gespannt. (Selbstredend auf den Hopperbericht 😆😊)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von macaco71 im Beitrag #37Mein Fazit eher ernüchternd. Für meinen Geschmack mal wieder viel zu viel NHL "kram". warum sind nur alle immer so versessen auf diese ach so tolle Liga. Man kann ja gerne über diese berichten aber ich hätte mir mehr "Storys" über das deutsche Eishockey und deren Ligen (und da gibts wirklich viel zu schreiben) gewünscht.
Mein Tipp: die Mischung macht´s. das nächste mal weniger "von drüben und mehr von hier" ;-)
Der Kommentar oben bringt einen Teil meiner Befürchtungen auf den Punkt. Ich habe „mein Exemplar“ nun einige mal durchgeblättert und finde es modern und gut, ansprechend.
Aber ob das auf Dauer trägt? Ob ich mir das regelmäßig kaufe oder abonniere? Ich weis es noch nicht.
Die Eigenwerbung gestern beim Wintergame, ich hoffe die sorgt für weiteren Verkauf und Bekanntheit.
Gibt es die neue Dump & Chase jetzt an weniger Kiosken als die erste Ausgabe? Auf mykiosk.com sind sämtliche Verkaufsstellen in meiner Nähe nicht mehr gelistet...
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #43Gibt es die neue Dump & Chase jetzt an weniger Kiosken als die erste Ausgabe? Auf mykiosk.com sind sämtliche Verkaufsstellen in meiner Nähe nicht mehr gelistet...
Vielleicht musst du bis morgen warten bis die neue Ausgabe offiziell in den Läden ist. Ich hoffe es zumindest. Denn bei mir im Umkreis hat es jetzt auch überhaupt kein Laden mehr im Sortiment.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
@Cornholio Aral Tankstelle an der Eissporthalle hatte zumindest Ausgabe #1 im Verkauf.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Chris_FFBL im Beitrag #43Gibt es die neue Dump & Chase jetzt an weniger Kiosken als die erste Ausgabe? Auf mykiosk.com sind sämtliche Verkaufsstellen in meiner Nähe nicht mehr gelistet...
Vielleicht musst du bis morgen warten bis die neue Ausgabe offiziell in den Läden ist. Ich hoffe es zumindest. Denn bei mir im Umkreis hat es jetzt auch überhaupt kein Laden mehr im Sortiment.
Das ist komisch. Laut mykiosk soll unser Zeitschriften Laden im Ort sechs Exemplare von Ausgabe 2 haben. Als ich eben dort war sagte man mir, dass man die Zeitung gar nicht bestellt habe da selbst das eine Exemplar von Ausgabe 1 nicht verkauft wurde.
Woher bezieht diese Seite denn ihre Informationen?