Zitat von Barrie im Beitrag #50Wo genau wird denn angezeigt, wieviele Exemplare ein Laden hat... ich konnt bei mykiosk dazu nix finden?
Nevermind. Mir ist der Fehler am Freitag Abend selbst aufgefallen. Die Läden werden durchnummeriert, ich dachte die Zahl in der Markierung sei die Anzahl der verfügbaren Zeitungen im entsprechenden Laden.
Trotzdem zeigt mykiosk aber Läden an die die Zeitung gar nicht erst bestellt hatten was natürlich ein wenig irreführend ist.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
In Bad Vilbel wurden die "2" vorhandenen Exemplare bis zum Mittag des Erscheinungstages verkauft. Er hat jetzt 3 nach bstellt mit dem Kommentar, dass beim 1.Exemplar trotz Nachbestellung nichts nachgeliefert wurde!?!
ich hab grad was erfahren, was ich nicht wirklich nachvollziehen kann - Ihr habt eine Anfrage bekommen, dass für eine Ausgabe jedes Eurer Hefte im Eis-Dynamo das jeweilige Heft rezensiert wird. Ihr seid nicht drauf eingegangen, weil die erste Ausgabe wohl vergriffen war und die zweite noch nicht erschienen.
Der Eis-Dynamo ist das Stadionheft von Fans (es gibt auch noch ein offizielles Heft, aber in viel kleinerem Umfang) in Berlin mit einer Auflage von ca. 2000, und in Berlin kennt man das D&C bislang nicht. Zumindest nicht soweit uns bekannt.
Da frage ich mich schon, wollt Ihr Euch nicht vergrößern? Ihr habt ein Riesen Potential, das sollte man m.E. auch nutzen.
Ist im Endeffekt aber Eure Entscheidung.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Das 3. Heft ist übrigens draußen (gibt am Hbf noch genug) und das 4. ist schon angekündigt für Saisonbeginn; wer also das 3. noch haben will, sollte sich dann doch etwas sputen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!