Zitat von bossi72 im Beitrag #112Es geht nicht dümmer. Die Niederlage wäre hochverdient. Sorry, nix gelernt aus dem Ravensburg-Spiel und viel zu zaghaft!
Was willst du mit „dem“ Ravensburg Spiel? Diese Mannschaft muss ihre eigenen Spiele machen. Die Hälfte davon war nichtmal dabei...
Aber das Trainerteam. Einmal kann man gegen das Bauernvolk dumm verlieren, aber das heute, das hat das von letze Saison noch getoppt - ohne #44 übrigens...
Blöde Niederlage, keine Frage, aber diese junge Mannschaft muss ihr eigenen Erfahrungen machen (leider?). Da hilft es auch nur teilweise, dass die Trainer in der letzten Saison bei einem ähnlichen Spiel dabei waren.
Viel interessanter und wichtiger wird sein, wie die Mannschaft daraus im Saisonverlauf lernt und sich mental entwickelt.
Alles Aus, das zweite Derby verloren. Wie steigen ab. Mannmann wenn ich das Gemale der Experten so lese stellen wir am Besten den Spielbetrieb ein. Wieder ein Grund mehr, diesem Forum immer mehr fern zu bleiben.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Aeppler im Beitrag #133Alles Aus, das zweite Derby verloren. Wie steigen ab. Mannmann wenn ich das Gemale der Experten so lese stellen wir am Besten den Spielbetrieb ein. Wieder ein Grund mehr, diesem Forum immer mehr fern zu bleiben.
Sorry kann man nicht mal angepasst sein.... Ganz ehrlich was soll Das?
Klar passieren solche Niederlagen auch mal. Betonung liegt auf "mal". Hier kommt es aber regelmäßig vor, weil man nach hohen Führungen in den Arroganz-Modus schaltet. Das war auch gegen Heilbronn so, ist aber noch mal gut gegangen. Schon gegen Kassel hat man aber ein Spiel aus der Hand gegeben, welches man dominiert hat. Junge Mannschaft hin oder her, es gibt aber auch genug erfahrene, die führen können und auch letzte Saison schon bei uns waren und das Ravensburg Spiel miterlebten. Wenn man dann merkt, dass es ähnlich verläuft, muss man auch mal mit Aktionen die Mannschaft wachrütteln. Einspielen hin oder her - auch unsere Gegner müssen sich alle einspielen, zeigten bis jetzt aber wenigstens alle eine tolle Moral.
Naja, bei allem Respekt. Man kann schon Parallelen zum epochalen Tiefschlag vieler Löwenjahre - Spiel drei gegen Puzzle - ziehen. Übrigens mit der gleichen Trainer-Combo....
Wenn wir gegen dieses Volk zweimal binnen eines Jahres dort mit 0:3 verloren hätten, ok. Aber wir haben jedes mal bis kurz vor Schluss geführt. Ist das noch normal :(
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Aeppler im Beitrag #133Alles Aus, das zweite Derby verloren. Wie steigen ab. Mannmann wenn ich das Gemale der Experten so lese stellen wir am Besten den Spielbetrieb ein. Wieder ein Grund mehr, diesem Forum immer mehr fern zu bleiben.
... und tschüss. Gibt halt verschiedene Meinungen. Wer damit nicht klar kommt, kann gerne nach Nordkorea auswandern.
... und tschüss. Gibt halt verschiedene Meinungen. Wer damit nicht klar kommt, kann gerne nach Nordkorea auswandern.
Und das war halt seine Meinung! Ich finde sie Scheisse, aber Nordkorea........heidenoi, trink ein Bier und gut ist es
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Zitat von --Big-G-- im Beitrag #146UNFASSBAR....das darf nicht passieren...
willst Du die perfekte rosarote Antwort?
"So ist halt Eishockey"
Das ist dummes Zeug! Ich fand es auch zum kotzen heute und bin stinksauer, aber im Endeffekt ist es halt Eishockey. Und dafür waren unsere heute zu dumm. Wie so oft gegen die Rüben. Edit: besser nachti jetzt 👋
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Und das war halt seine Meinung! Ich finde sie Scheisse, aber Nordkorea........heidenoi, trink ein Bier und gut ist es
Nein, seine Aussage war, dass er dem Forum fernbleiben will, weil es Fans gibt, die nach einem solchen Spielverlauf halt nicht zufrieden sind. Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen. Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile. „Derby“ und Ausgang des Spiels hin oder her, aber hier sind viele genauso nervenschwach wie die Löwen heut gegen Ende des Spiels.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Leider fast immer gegen die Rüben. Ich höre schon jetzt die Sprüche, die ich am Sonntag anhören muss: „Kann doch mal passieren, solche Spiele gibts halt mal, darf man nicht überbewerten, Pech gehabt......usw.“.