Zitat von schlobo im Beitrag #1225Den fände ich richtig gut, wie auch den Hauner, bei Zientek befürchte allerdings das der entweder in Bibi bleibt oder einen Stock höher geht. Um noch mal auf den SCR zurück zu kommen, deren Eder und den Eichinger könnte man auch ins Auge fassen.
Zitat von Rosebud im Beitrag #1230Wenn das gelingt, dürfte FDF einiges an Image hinzugewinnen im Frankfurter Umfeld.
Ich wollte es gerade sagen. Beliebter könnte sich FDF kaum machen. Selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, kann er immer noch sagen, dass er mit als erstes dran war. Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn beide Parteien grundsätzlich wollen, es zu einer Einigung kommt. Auch wenn ich das bis vor 15 Minuten noch für vollkommen utopisch gehalten hätte!
Zitat von Rosebud im Beitrag #1230Wenn das gelingt, dürfte FDF einiges an Image hinzugewinnen im Frankfurter Umfeld.
Ich wollte es gerade sagen. Beliebter könnte sich FDF kaum machen. Selbst wenn es jetzt nicht klappen sollte, kann er immer noch sagen, dass er mit als erstes dran war. Dennoch bin ich mir sicher, dass wenn beide Parteien grundsätzlich wollen, es zu einer Einigung kommt. Auch wenn ich das bis vor 15 noch für vollkommen utopisch gehalten hätte!
Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Löwenfans das gestern zumindest der zweite Gedanke war, als bekannt wurde, dass der SCR raus ist.
Ich weiß, daß ich dafür jetzt einige Hates bekommen werde aber unsere AL könnten auch gut Weller und Mc Neely sein, von beiden hat man noch nix gehört...und FDF hat gesagt eine AL könnte im Center und Sturm eingesetzt werden, was auf Mc Neely zutreffen würde...hat jemand daran auch schön gedacht, oder bin ich da alleine???
Ich habe McNeely, Sarault und einen finnischen Verteidiger im Gefühl, weil bei beiden genannten, hört man von deren Vereinen recht wenig. Und als die Personalie Schüle noch im Raum stand, war von einem finnischen Ersatz die Rede. Würde mir auf jeden Fall gefallen
Zitat von blindworm45 im Beitrag #1236Ich habe McNeely, Sarault und einen finnischen Verteidiger im Gefühl, weil bei beiden genannten, hört man von deren Vereinen recht wenig. Und als die Personalie Schüle noch im Raum stand, war von einem finnischen Ersatz die Rede. Würde mir auf jeden Fall gefallen
Warum nicht Weller? Der brennt für's Spiel und von ihm hat man auch noch nix gehört...ich fände es gut, besser er würde für uns spielen als gegen uns
Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden. eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1241Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden. eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...
Zitat von Lumme93 im Beitrag #1241Joona Karevaara verlässt wohl auch den ESVK. Spielte in der Jugend bei HPK und wird als RW und LW gelistet. Könnte auch auf die Beschreibung passen. Könnte ich mich auch anfreunden. eine Verpflichtung Sarault und McNeely wären wohl absolute Kracher. Dazu evtl noch Richie. Puh...
Sorry, aber für eine AL ist weder Sarault, noch Karevaara für mich akzeptabel. Da erwarte ich mir doch den einen oder anderen Scorerpunkt mehr
Karevaara ist auch wirklich nur mal so dahingesagt, weil eben einige Verbindungen bestehen. Aber Sarault hat abgelaufene Saison 65 Punkte in einem tendenziell schwächerem Team als unseres werden könnte erzielt. Jeder hat da zurecht seine eigenen Ansichten, aber ihn könnte ich mir durchaus gut vorstellen.
Sarault nicht für akzeptabel halten ... Kann ich persönlich wenig nachvollziehen. Er hat in Bad Nauheim und beim ESVK gezeigt, dass er einer der Stärksten AL der Liga ist. Zudem ist er im aller besten Eishockey Alter und kann sogar noch eins, zwei Schnippchen drauf legen mit dem richtigen Coaching / den richtigen Mitspielern.
Ich würde ihn in jedem Fall willkommen heißen ✋ Aber ist ja nicht mal ein Gerücht. Also, abwarten.
Mit der Verpflichtung von Tousignont hat sich mein Wunsch, Weller in Frankfurt, leider erledigt. Mit Tousignont haben wir den charakterlichen Stretch Ersatz und eine AL soll ja an einen finnischen Stürmer und einen Verteidiger gehen. Aber trotzdem starke Verpflichtung der Löwen. Könnte ihn in Ravensburg nicht leiden. Habe noch seinen bösen Blick in Richtung Kurve im Gedächtnis, hihi.
Hm, ich hatte eigentlich irgendwo aufgeschnappt, das 2 AL-Stürmer schon verpflichtet werden und der Verteidiger vielleicht ein Finne werden könnte. Letztendlich sucht man wohl einen Verteidiger mit Offensiv- und Spielaufbau-Qualitäten, hier würde mir, zwar ein Schwede und kein Finne, Joel Johannsen aus Riessersee gut gefallen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣