Boah man jetzt, nehmt doch gleich komplett die Crimme-Mannschaft. Die haben ja schließlich so eine tolle HR gespielt und sich souverän für die PO qualifiziert und uns dort das Leben zur Hölle gemacht. :)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von #44 im Beitrag #1426Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre
Zitat von #44 im Beitrag #1426Also ich würde mir ihn hier wünschen! Er bekommt in Köln keinen neuen Vertrag; auch wenn ich nicht glaube, dass er ein Spielertyp für FDF wäre
Interessanter Vorschlag. Ich persönlich habe NICHTS für diesen Spieler übrig. Für mich persönlich braucht es solche Spieler nicht - schon gar nicht im Löwen-Dress.
Ich fände eine Rückkehr von Lukas Laub gigantisch. Nach einigen Verletzungen in dieser Saison wird er es in der DEL nicht einfach haben wieder Fuss zu fassen. Bei uns könnte er als Stammspieler dagegen viel Spielpraxis sammeln und zu alter Stärke zurück finden....Vielleicht bleibt er ja auch, wenn er an einem DEL Aufstieg im April 2021 glaubt.... Ja ich weiss, aber dafür gibt es ja schließlich diesen Wunschthread
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Wie kommst du zu der Annahme? Er hat 1 Tor und 2 Assist gemacht. Da hat Pielmeier mit 5 Punkten für mich eher einen größeren Anteil.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)