Zitat von ozhockey im Beitrag #1408Langfristig im Eishockey? Ist das nicht so was wie, man nahm in ohne try out?
Der Junge hat sich mit Familie für die Heimat entschieden, sollte man repektieren. In Assel heisst es, das der Sylvestre auch nächstes Jahr in Hessen spielt, ich glaube das wäre ein guter Fang als Center, auch für uns und hoffentlich nicht der Namensähnlichkeit wegen für die Rüben
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ozhockey im Beitrag #1408Langfristig im Eishockey? Ist das nicht so was wie, man nahm in ohne try out?
Der Junge hat sich mit Familie für die Heimat entschieden, sollte man repektieren. In Assel heisst es, das der Sylvestre auch nächstes Jahr in Hessen spielt, ich glaube das wäre ein guter Fang als Center, auch für uns und hoffentlich nicht der Namensähnlichkeit wegen für die Rüben
Fände ich super! Aber er muss zum Friseur 😂
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch
Das is doch der Typ (damals noch im Heilbronner Trikot), der Dennis Reimer (im Löwen Trikot) vorsätzlich verletzt hat... Dennis hat es letzlich die Meisterschaft gekostet.
Das is doch der Typ (damals noch im Heilbronner Trikot), der Dennis Reimer (im Löwen Trikot) vorsätzlich verletzt hat... Dennis hat es letzlich die Meisterschaft gekostet.
Habe die Aktion gerade gar nicht im Kopf. Das Einzige woran ich mich erinnern kann, ist dass ich immer einen Puls hatte, wenn Schwartz am Bully Punkt gegen uns stand, weil er einfach stark war!
Aber ja, er hat schon auch eine Menge Strafminuten gezogen. Aber er scheint es mittlerweile besser im Griff zu haben.
Pflegers Stats in den letzten beiden Jahren sehen nicht gut aus. Als er hier war, hatte er mich absolut überzeugt. Das erste Jahr in Nürnberg war auch noch gut, ab dann gab es einen Knick. Weiß jemand, was da passiert ist?
Zitat von Nachtfalke im Beitrag #1418Pflegers Stats in den letzten beiden Jahren sehen nicht gut aus. Als er hier war, hatte er mich absolut überzeugt. Das erste Jahr in Nürnberg war auch noch gut, ab dann gab es einen Knick. Weiß jemand, was da passiert ist?
Der will nach Frankfurt zurück!, ja spässle, vielleicht passten Spielsystem und die Nebenleute nicht zu ihm, oder seine Entwicklung ist stagniert bzw. wurde nicht entsprechend gefördert, wie auch ohne Föli-Möglichkeit. Ich denke ja, das eine oder andere Jahr DEL2 täte im gut um dann wieder mit genau diesem Verein in der DEL neu zu starten.
So. Viertelfinale ist vorbei. Jetzt darf ich. Wunsch statt Gerücht. Aber der Pohl von Crimme ist mir (übrigens erstmals in dieser Serie) schon ab Spiel 1 aufgefallen. War der gefühlt überhaupt jemals draußen?? Dazu heute (bzw. gestern) ein klasse Tor. Und eine Technik, die ich von manchem unserer Stürmer auch gerne sehen würde. Für mich absolut berechtigt Spieler der Serie für Crimme. Gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.
Vorsorglich: Mir sind insbesondere Sächsische mit Haaren liebe als ebensolche ohne Haare.
Keine Ahnung, ob das überhaupt realisierbar wäre. Wie gesagt - Wunsch statt Gerücht. In dem Fall erstmal nur MEIN Wunsch.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #1420 Keine Ahnung, ob das überhaupt realisierbar wäre. Wie gesagt - Wunsch statt Gerücht. In dem Fall erstmal nur MEIN Wunsch.
Zitat von Mainzi im Beitrag #1420So. Viertelfinale ist vorbei. Jetzt darf ich. Wunsch statt Gerücht. Aber der Pohl von Crimme ist mir (übrigens erstmals in dieser Serie) schon ab Spiel 1 aufgefallen. War der gefühlt überhaupt jemals draußen?? Dazu heute (bzw. gestern) ein klasse Tor. Und eine Technik, die ich von manchem unserer Stürmer auch gerne sehen würde. Für mich absolut berechtigt Spieler der Serie für Crimme. Gibt es glaube ich keine 2 Meinungen.
Vorsorglich: Mir sind insbesondere Sächsische mit Haaren liebe als ebensolche ohne Haare.
Keine Ahnung, ob das überhaupt realisierbar wäre. Wie gesagt - Wunsch statt Gerücht. In dem Fall erstmal nur MEIN Wunsch.
Bleibt lieber in Crimmitschau da er dort mit seinem Hausschwein (kein Witz) "gassi" gehen kann obwohl er woanders mehr Geld bekommen würde.
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Ich könnte mir den Hilprich und den Flick bei uns auch ganz gut vorstellen, soweit ich das irgendwo gelesen hatte, bekommt Flick wohl auch einen deutschen Pass.