So, neben den bereits früher von mir erwähnten Macholda (Dresden) und Hafenrichter (BHV) mit deutschem Paß, könnte ich mir für ´ne AL gut einen Harrison Reed von Crimme bei uns vorstellen, wobei an letzterem wohl allerdings die halbe Liga, wenn nicht gar DEL-Teams dran sein dürften...
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.
Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #5Der Thread passt vielleicht besser in die Babbelstubb....
Verstehe nicht, wieso denn dieses Thema nach Wunschspieler für die neue Saison von einigen hier immer abgewürgt wird. Setzt man Namen in die Gerüchteküche muß man gleich eine Quelle zitieren. Threads wie "wer soll gehen" oder das Klatschpappenthema befinden sich doch auch nicht in der Babbelstubb.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Highty67 im Beitrag #2Als AL wünsche ich mir Nathan MacKinnon, als deutschen Ü-Spieler Marcel Goc und als deutschen U-Spieler Leon Draisaitl.
Ach herrlich, ich liebe Wunsch-Threads...
Dem Marcel Goc würde ich aber, so wie hier auch für Mayr gefordert, nur einen 2-Wege-Vertrag anbieten. Der ist auch oft verletzt. So kann er sich in der 1b beweisen und ggf. ins DEL2-Team stoßen, sollte sich ein etatmäßiger Spieler verletzen
Als ein AL würde ich mir Brendan Cook aus Bremerhaven wünschen. Er hat einen überragenden Abschluss, nicht umsonst wurde er dort Brendan "The Sniper" Cook genannt. Generall hat Bremerhaven dieses Jahr sehr talentierte Spieler in den Reihen gehabt.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
...ich dachte wegen der guten Luft. Ach ne, dass ist ja Kassels Argument.
Wenn ich mir einen Spieler wünschen dürfte, würde ich Snetsinger nehmen. ´Ne absolut starke Socke mit Eiern in der Hose. Aber da ist wieder das Argument, welches dagegen spricht. Die gute Luft in Kassel.
Zitat von Snell im Beitrag #12Aus der Aufstiegsrunde: Reed zu teuer Campbell zu teuer
Solche Über-Duos tun m.M.n. einer Mannschaft oft nicht gut, sieht man ja auch an Crimmitschaus Abschneiden diese Jahr, oder Nürnberg (Reimer, Reinprecht) und Krefeld (Clarke, Courchaine) in den Playoffs. Da ist das Geld besser angelegt wenn man in die Tiefe investiert, also stimmt zu teuer schon. Aber als Ausnahme gibt es natürlich Lebeau und Belanger
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von Snell im Beitrag #12 Aus der Oberliga: Snetsinger 1. Wahl Rumpel Zu verletzungsanfällig
zu Snetsinger: ich möchte für die 2. Liga keinen Kringeldreher zu Rumpel: eigentlich muss ich über die Aussage ja immer lachen. Ich frage jetzt mal woher dieses Gerücht kommt und ob du eine Verletzungsstatistik ausführen kannst!?
@ Timo Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.
Zitat von MaFia im Beitrag #18@ Timo Dann haben wir zu Snetsinger definitiv unterschiedliche Meinungen. Sehe ihn keinesfalls als Kringeldreher. Dann müsstest du Schaub aber als Oberkringeldreher bezeichnen.
Gut vorstellen könnte ich mir Marcus Götz (sofern er nicht noch/schon Vertrag hat). Gerüchten zufolge soll er im letzten Jahr ja kurz vor der Unterschrift bei uns gewesen sein, bis es schlussendlich doch "Oberliga" hieß.
Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir. Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ? Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen. Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.
Zitat von Eisfischer im Beitrag #21Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir. Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ? Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen. Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.
Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Eisfischer im Beitrag #21Snetsinger könnte sicher in der DEL 2 mithalten, war ja letzte Saison schon son geheimer Wunsch von mir. Sicher hat er auch mal schlechte Tage,aber wer nicht ? Aber er ist ein Unruheherd, und kann zeitweise ne ganze Verteidigung beschäftigen. Ferner isser son Typ, der mit seiner individuellen Klasse, ein Spiel entscheiden kann.
Hier glaube ich gibt es deutlich bessere Lösungen auf dem Markt.
Mit Sicherheit, aber sind die auch halbwegs zu finanzieren?
Einen Snetsinger würde ich auch sofort nehmen, der hat die Huskies teilweis alleine geschultert und ist immer vorneweg gegangen. Daneben noch eine Drecksau die jedem unter die Haut geht und ein Kämpfer vor dem Herren, denn ich glaube er war sowohl diese als auch letzte Saison in der Endphase nur noch ein körperliches Frack.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #11Warum eigentlich kein Tausch Snetsinger mit Stanley? Ein 27-jähriger gegen einen 35-jährigen. Im Assel-Land würde bestimmt Begeisterung herrschen. ;)
Da müsst ihr aber nochmal gewaltig nachlegen, Opa Stanley brauchen wir hier nun wirklich nicht. Ausserdem ist er tatsächlich nur ein Kringeldreher und damit könnt ihr doch garnichts anfangen.