Zitat von Snell im Beitrag #1349Schwenningen, mit jetzt schon 15 Punkten Rückstand auf den PPO Platz könnte sicher noch eine finanzielle Entlastung gebrauchen.
Och, den Kapitän würd ich gern nochmal in Frankfurt sehen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von Snell im Beitrag #1349Schwenningen, mit jetzt schon 15 Punkten Rückstand auf den PPO Platz könnte sicher noch eine finanzielle Entlastung gebrauchen.
Och, den Kapitän würd ich gern nochmal in Frankfurt sehen.
Grundsätzlich ja. Aber einen Captain, der sein Team im Stich lässt, den brauche ich nicht. So etwas macht ein C nicht. Danner zur neuen Saison würde ich dagegen mit Kusshand nehmen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Als Freiburger in Schwenningen könnte er das schon machen Er fühlt sich dort aber ungeachtet der traditionellen Rivalität sehr, sehr wohl und nimmt sein Kapitänsamt trotz der sportlichen Aussichtslosigkeit sehr ernst. Von daher bin ich voll bei Dir und glaube auch nicht, das er von sich aus in der kommenden Saison wechseln würde.
Edit: Und ich fürchte, dass sich meine Nostalgie da auch nicht mit den sportlichen Plänen unter einen Hut bringen lässt - Mitchell und Lewandowski sind schon nochmal ne andere Hausnummer als Danner.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Leider ziemlich undiszipliniert. In seinem letzten Spiel für Sparta in Trinec kassiert er eine 2 Minuten Strafe ist danach aber so außer sich vor Wut gewesen, das er den Schiri angebrüllt hat und + 10 bekam, als er sich immer noch nicht beruhigte gab es noch +20 obendrauf. Auch 129 Strafminuten in Iserlohn und 80 beim KEC.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von TOM66 im Beitrag #1362 ist Stretch eigentlich glücklich, bzw. erfolgreich in der EBEL ? Er kennt Frankfurt, noch einige Spieler. Könnte direkt durchstarten
CJ trägt das "A" demnach wird er ein gewisses Standing innerhalb der Mannschaft genießen und hat mit 39 Punkten (10 Tore/29 Assists) aus 40 Spielen eine sehr ordentliche Statistik vorzuweisen.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #1361Und genau so einen Typen würd ich mir mal wünschen .
Yep, aber ein gefundenes Opfer für die Schiris. Unterm Strich wird er nicht viel helfen, wenn er draußen sitzt.
Ich würde Treille bevorzugen. Nicht ganz so undiszipliniert, aber lässt sich auch nix gefallen und kämpft auf dem Eis. Er würde gut zu den Löwen passen. Mal schauen wer letztendlich hier aufschlägt.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von Rheinländer im Beitrag #1361Und genau so einen Typen würd ich mir mal wünschen .
Yep, aber ein gefundenes Opfer für die Schiris. Unterm Strich wird er nicht viel helfen, wenn er draußen sitzt.
Ich würde Treille bevorzugen. Nicht ganz so undiszipliniert, aber lässt sich auch nix gefallen und kämpft auf dem Eis. Er würde gut zu den Löwen passen. Mal schauen wer letztendlich hier aufschlägt.
Wir brauchen keine Kämpfer, davon haben wir genug, wir brauchen jemand der einfach einfache und schwierige Tore konstant schießt und keine Kringel dreht bzw. sich an der Bande aufreibt.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Adrian Grygiel verlässt die Krefeld Pinguine um sich einem DEL2-Verein anzuschließen. Zwar auch 35 Jahre alt aber dennoch bin ich der Meinung das er uns auch gut tun würde, nicht nur mehr Tiefe sondern auch mehr Erfahrung in den hinteren Reihen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ist ein wenig off-topic und nicht "Wer soll kommen - Wunsch statt Gerücht", sondern "Was soll kommen" als Wunsch. Würde mich (wo an anderer Stelle grad über PO Trikot Entwürfe geschrieben wird, SEHR über ein schlichtes, aber edles Trikot-Design für die neue Saison freuen. Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber so wie das neue Third aus Tampa Bay, würde ich persönlich unsere Jungs auch gerne mal sehen: https://www.nhl.com/lightning/fans/third-jersey