@Waui Was gibt es an der Frage auszusetzen? Das gehört zu "Eishockey in Deutschland", wo auch bereits einige solch vergleichbarer Postings und Threads existieren. Aber Ordnung im Forum interessiert hier ja manch einen User nicht...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #3@Waui Was gibt es an der Frage auszusetzen? Das gehört zu "Eishockey in Deutschland", wo auch bereits einige solch vergleichbarer Postings und Threads existieren. Aber Ordnung im Forum interessiert hier ja manch einen User nicht...
Da dir offensichtlich wichtig ist warum jemand einen Beitrag negativ bewertet.......... Antworte ich ausnahmsweise, aber auch gerne. Ich fand den Beitrag überflüssig und vollkommen deplatziert. Da ich aber nie viel schreibe/rede nutze ich diese Zeichen. Ist nix persönliches, aber der kleine Vorwurf des Desinteresses was Ordnung betrifft ist auch nicht zutreffend. Bei dir bin ich übrigens der Meinung, daß dich das wirklich interessiert! Andere regen sich nur sinnlos über Daumen auf, wünsche denen viel Spaß......es ist mir egal. Das nämlich könnte ein viel größeres Problem hier sein. Es werden User angegangen wegen ihrer Meinung /Däumchen und "keinen" interessiert es. Wie gesagt, daß soll nicht für dich gelten. Das war es dann wohl auch hier👋👋👋
Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind. Leute...….entspannt euch