Zitat von schlobo im Beitrag #3523 von 5 Als´s sind Verteidiger, nich 3 von 4!
Was ist Ranta für dich? Er ist ein klassischer Knipser, der zudem noch einen Hammerschuss hat, der von keinem unserer Verteidiger nur annähernd erreicht wird. Ich bin mir sicher, das wir mindestens Ranta, evtl. auch McAuley und gar Suvanto wieder sehen. Für einen wie Diesel würde ich lieber eine deutsche Alternative sehen, dafür noch einenen richtigen AL-Offensiv-Verteidiger.
Nichts desto trotz, Anfang Dezember hat keiner einen Deut auf diese Truppe gegeben, auch ich nicht wirklich. Es kann auch nicht nur an Strodel und Big Mike liegen, das man so einen turn-around hingelegt hat, auf einmal waren Kampfgeist, Power, Spielwitz und auch Scheibenglück wieder da!
Jetzt bin ich mal auf die PO gespannt, aber dennoch, seit der Desaster-Saison 16/17 mit Ende dennoch im Halbfinale, nun 2 x Hauptrundensieger mit einmal Finale und jetzt ?, ist schon ein hervorragender Erfolgt von FDF und Trainerteam. Vermutlich mit 4/5 Verstärkungen sollten wir die entsprechende Stärke haben, die für eine Position mindestens unter den Top 4 ausreichend sein sollten.
Ja, es sind 3 von 5. Das macht es aber nicht besser!
Am besten halten wir alle, schön wie schnell vergessen wird welche Leistungen wir auch sehen durften
Bewusst habe ich aber keine Namen genannt die ich halten oder abgeben würde, da die Saison noch läuft und sich in den PO´s auch jeder beweisen kann. Ranta ist unser bester Torschütze und sicher auch einer unserer Besten! Wäre er aber ein Knipser hätte er mit der Eiszeit und der Anzahl an Chancen 50 Tore+ gemacht.
50+ hat keiner in dieser Liga, noch nicht einmal der Topscorer mit über 80 Punkten. Mit über 30 Toren gehört RR zu den Besten der Liga, und das schon im 2ten Jahr und in einer Mannschaft die bis mitte Dezember zum Teil Grütze gespielt hat. Nein es sollen und werden nicht alle bleiben, aber den größten Handlungsbedarf gibt es für mich in der Verteidigung, wo ich z.B. eigentlich mind. einen Wirth, Delisle, Kankaanperä nicht mehr sehe. Vorne sehe ich nur bei 2-3 Positionen Handlungsbedarf, sofern der Rest nun auch für nächstes Jahr seinen Platz gefunden haben sollte, damit die nächste Saison von Anfang an anders läuft. An Spielern werden uns mehr verlassen, da der Kader sicher auf max. 25 Spielern bestehen wird und nicht 30
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣