nach dem gestrigen Training ohne Eis, war heute wieder Training mit Eis unter den Kuven angesagt.
Wie bereits gestern, fehlte auch heute Danny Albrecht. Zu dem anstehenden gezerre mag ich mich nicht äußern, hoffe aber, dass wir das professioneller als Assel gelöst bekommen.
Dafür war heuer Normen Martens wieder auf dem Eis zu sehen und hat auch alles mitgemacht. Passt also allem Anschein nach, da er auch im Zweikampftraining wieder mit machen kann. Demnach steht einem Einsatz für das kommende Wochenende wohl nichts im Weg.
Beim reinkommen in die Eishalle war mir ein Schlittschuhläufer mit Stock aufgefallen der auf der Außenbahn seine Runden drehte. Das war Jakup Rumpel der mit dem Lauftraining wieder beginnen konnte. Weiterhin gute Besserung und ich würde mich immer noch freuen wenn es weiter in Frankfurtsgegnerischenkasten Rumpeln würde.
Beim Training gab es einen sehr ruhigen Trainer zu sehen.
Die Übungen waren mir alle soweit bekannt, also kein spezielles Training für Goalies oder Stürmer. Wobei mir und unserem Löwen Liveticker schon aufgefallen ist, dass die Mehrzahl der Schüsse auf die Brustpanzerung der Goalies gingen. Und wenn es im Netz zappelte waren es eher die flachen Schüsse, als die halb oder ganz hohen. Aber das ist nur unsere subjektive Meinung.
Ich danke den anderen Trainingszuschauern für den schönen Vormittag und denn schauen wir mal wie es morgen wird.
- Martens war nicht als no Contact Player markiert. - Nein kein PP Training. - Kreuzmann war im ersten Training in weiß unterwegs. Heute war er das nicht mehr. Sorry mit wem weiß ich nicht mehr.
@Mr.Hunter Ein "No-Contact-Jersey" gibt es diese Saison nicht.Die Spieler die noch nicht komplett fit sind,machen nur die Laufeinheiten mit und wenn es zum Training mit Körperkontakt kommt,trainieren sie alleine in einem freien Drittel.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #3@Mkk-Löwe: Ich erlaube mir ein paar Fragen, die Du vielleicht auch ohne Dir Notizen gemacht zu haben beantworten kannst:
Vielleicht ist der Preis, bzw. die eigene Vorstellung seines Preises, weit genug gesunken, nachdem Gentges das fehlende Kreuzband moniert hat. Und schon ist die Tür wieder offen.... was macht denn diese Nachtigall da....?