So, habe zum Glück heute noch 3 Karten für Arbeitskollegen bekommen (Eishockey Frischlinge :-)
Leute,es gibt noch Karten, bringt doch jeder noch einen Neuling mit, dann ist die Halle voll und durch das geile Erlebnis steigt die Chance, bei dem Einen oder Anderen, dass sich dieses kleine aber hartnäckige Einshockey Virus festsetzt (ich spreche aus der Erfahrung eines Infizierten)
Ich finde gerade die Derbies eignen sich Prima, Neulinge einzugrooven. Also, macht mit bei der Fan Akquise!
Eine Vergrößerung der Löwenfamilie sollte somit nix im Wege stehen!
Ich bringe am 14.12. drei Frischlinge mit, Sonntag bin ich nicht vor Ort ...
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Zitat von Pumuggel im Beitrag #2Ich bringe 9 Frischlinge mit. Davon 8 Portugiesen die ich momentan 3 Wochen am Bein habe.
Wenn die Jungs Super Bock trinken dann sollten Sie das Bier in der ESH lieber meiden
Die Jungs essen und trinken fast alles, aber schau'n mer mal. Vor dem Spiel aber noch Weihnachtsmakt, die mach ich platt, dann hab ich Montag wenigstens ewas Ruhe!