Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Insgesamt aber trotzdem ein ordentliches Spiel von beiden Seiten. Die Punkteteilung geht unter'm Strich i.O. und unseren hat man sowohl bei Ende des zweitenDrittel als auch zum Schluss den dünnen Kader angesehen. So fair muss man sein. Eddi mit gefühlt 50min Eiszeit.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich meckere zwar eigentlich nicht gegen unsere Spieler und sag auch selten was gegen die Schiedsrichter, ABER ... Zwei bis drei Spieler (keine neuen, sondern Spieler, die schon länger bei uns spielen) kann ich aktuell nicht mehr sehen. Sorry. Und: Die Herren Brill und Lenhart haben mich heute ziemlich angekotzt: Massenhaft Stockschläge (auch wenn der Puck lange weg war) nicht geahndet und vor dem 4:4 ein klares Foul nicht gesehen.
Naja, ein Punkt auswärts ... mit einer sehr sehr kurzen Bank.... Nein, trotzdem zu wenig. Hmmm, wenigstens hatten wir gestern nen schönen Tag in Dresden.
seh ich keinesfalls so, gerade zu Ende des 2. Drittels hatte Dresden mindestens 3 - 4 hochkarätige Chancen aus denen 1 - 2 Tore hätten fallen können - Klein hatte uns - übrigens nicht nur in der Phase - mit guten Safes im Spiel gehalten.
seh ich keinesfalls so, gerade zu Ende des 2. Drittels hatte Dresden mindestens 3 - 4 hochkarätige Chancen aus denen 1 - 2 Tore hätten fallen können - Klein hatte uns - übrigens nicht nur in der Phase - mit guten Safes im Spiel gehalten.
Mit Klein gebe ich dir absolut Recht, aber es gab Phasen in dem Spiel, da hätten wir den Sack frühzeitig zumachen können ... z.b. Anfang 3. Drittel 22, 47, 71 etc. Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen
Mit Klein gebe ich dir absolut Recht, aber es gab Phasen in dem Spiel, da hätten wir den Sack frühzeitig zumachen können ... z.b. Anfang 3. Drittel 22, 47, 71 etc. Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen
hasde auch Recht - insgesamt unglücklich gelaufen - mindestens
Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen
Das hatte ich auch sehr deutlich wahrgenommen. Vor der Verletzung das Spiel ganz klar in die Hand bekommen und alleine in den 5 Minuten, die das Drittel danach noch hatte, konnte ich die Erschütterung/Lähmung / das Entsetzen(?) so stark wahrnehmen, dass ich es fast für ein Wunder hielt, dass in der Zeit kein Gegentor fiel.
Leider hatte ich dann trotz der Pause nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Ereignis vollständig abzuschütteln in der Lage war bzw. Dresden dann auch zu clever, sich das wieder in deren Händen gehaltene Heft erneut abnehmen zu lassen...
In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle X X X X X....................| machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt, egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!