Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 29.597 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Space Offline

König der Löwen

09.11.2024 20:11
#451 RE: D-Cup Zitat · Antworten

...passt ja grad wieder alles zusammen...

Space Offline

König der Löwen

09.11.2024 20:14
#452 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Meckern hilft.... yessssssss

Urlöwe Offline

König der Löwen

09.11.2024 20:18
#453 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Es wird wichtig sein, daß man die Härte annimmt und voll dagegen hält.
Lässt man sich den Schneid abkaufen wird es schwer.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

09.11.2024 20:36
#454 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Ja, schwere Sache heute weil man immer wieder aus der Konzentration gebracht wird, aber man spielt auch nicht gut und hält meiner Meinung nach auch zu schwach dagegen.
Der eine Check war für mich gegen den Kopf im ersten Drittel und da das nicht gepfiffen wurde hat man die lange Leine ausgepackt bei den Schiedsrichtern, muß man definitv dagegenhalten.

Space Offline

König der Löwen

09.11.2024 21:02
#455 RE: D-Cup Zitat · Antworten

es scheint als sollte es bei den Herren dieses Jahr mit dem Tuniersieg nichts werden

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

09.11.2024 21:09
#456 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #455
es scheint als sollte es bei den Herren dieses Jahr mit dem Tuniersieg nichts werden

aber an Schweiger liegt es nicht

Maverick Online

Midlife Löwe

09.11.2024 21:18
#457 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Hab zum 3. Drittel eingeschaltet, Danke an die dezenten Verzögerungen :-D Sieht aber auch recht gut aus, was die Slowakei da spielt. Lassen D keinen Raum und selbst immer gefährlich. Heute einfach die bessere Mannschaft, wenn sich das ggü Drittel 1 + 2 nicht komplett gedreht hat.

T-I-T: Trust in Tom

markusp Offline

Oldie Löwe

09.11.2024 21:23
#458 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Pfaffengut "gecrosschecked"

Urlöwe Offline

König der Löwen

09.11.2024 21:24
#459 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Schöne Klatsche jetzt.
Bin gespannt wie man damit mit Sicht auf morgen umgeht.
Völlig verdienter Sieg von der Slowakei.

Maverick Online

Midlife Löwe

09.11.2024 21:24
#460 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Extrem nickliges Spiel, in diesem Spiel mal von slowakischer Seite, aber zuvor auch für mich eher sinnlose Aktionen aus unserem Team, zumal man sich damit das Fünfte gefangen hat.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

09.11.2024 21:34
#461 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Ich kann ehrlicherweise unter Kreis keine Verbesserung der Mannschaft feststellen, das wird immer mieser von der Spielanlage her und von den Ergebnissen leider auch.

Space Offline

König der Löwen

09.11.2024 21:34
#462 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #456

? wollte ich auch niemals damit ausdrücken.

Space Offline

König der Löwen

09.11.2024 21:43
#463 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #461
Ich kann ehrlicherweise unter Kreis keine Verbesserung der Mannschaft feststellen, das wird immer mieser von der Spielanlage her und von den Ergebnissen leider auch.

Wie ordnest du dann die Silbermedaille bei der WM 2023 unter Kreis als Trainer ein?

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

09.11.2024 22:22
#464 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #462
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #456

? wollte ich auch niemals damit ausdrücken.

ging nicht gegen dich, sondern war eine allgemeine Feststellung zum Thema ;)

Space hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

09.11.2024 22:27
#465 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Wenn ich die $Legionäre$ nicht dabei habe, und die CHL Spieler schone, bleibt also nur eine 1b …U25 Auswahl.

MaMo Offline

Oldie Löwe

09.11.2024 23:50
#466 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Des war Heut NIX!

The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

09.11.2024 23:55
#467 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #463
Zitat von Hell Dog im Beitrag #461

Wie ordnest du dann die Silbermedaille bei der WM 2023 unter Kreis als Trainer ein?

Die hatte ich damals für relativ, sagen wir günstig, zustande gekommen gehalten. Wir haben uns gerade so für die Endrunde qualifiziert und das auch nicht wahnsinnig überzeugend.
In dem Spiel wo es drauf ankam ( Dänemark ) sah es 30 Minuten nicht wirklich gut aus, dann hat der dänische Torhüter ein Klops gehabt und uns auf Spur gebracht.
Ähnliches im Achtelfinale gegen die Schweiz, auch da war der Torhüter beteiligt und hat uns in Führung gebracht. Dann hat man ein großartiges Spiel gegen die USA abgeliefert.
Im Endspiel war man gegen Kanada recht chancenlos.

Ja wir haben keine NHL Profis dabei gehabt, die Slowaken auch nicht. Ob uns die Spieler aus Berlin zu Siegen verholfen hätten, möglich aber auch keine Garantie.
Bei der letzten WM waren sie und auch die verfügbaren NHL Stars dabei, trotzdem ist man im Achtelfinale gescheitert und es sah auch nicht gut aus gegen die Schweiz.
Damals als man Olympia Silber holte war das völlig anders, die hat man nicht nur hochverdient gewonnen sondern auch die Spiele haben überzeugt.
Ich bin immer noch der Überzeugung die " Sibermedaille " von Kreis hat ein vorhandenes Problem überdeckt.

Die Löwen checken ja besser vor wie die Nationalmannschaft, die Slowaken und auch die Dänen haben in unserem Drittel ziemlich viel Freiheiten gehabt und auch der Spielaufbau wurde selten effektiv gestört.
11 Gegentore in zwei Länderspielen gegen keine hochklassigen Gegner dürfen selbst mit einer b Mannschaft nicht sein, beide sollten mit uns auf Augenhöhe stehen und da sind 11 Gegentore schon happig.

Space hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

10.11.2024 12:01
#468 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Erstes Drittel von frischgebackenen Deutschland Cup Gewinner Slowakei vorbei und es steht gegen die Dänen 0:0.
Slowaken am Anfang sehr druckvoll, die Dänen so Stück für Stück langsam besser aber keine Tore.

Space Offline

König der Löwen

10.11.2024 12:28
#469 RE: D-Cup Zitat · Antworten

...Basti und Goldi haben für dieses Spiel frei, weil es gestern recht spät wurde....?

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

10.11.2024 12:49
#470 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Nach Ende des zweiten Drittesl führen die Slowaken mit 2:1 in einem ziemlich offenen Spiel ohne das jemand richtig dominiert.
Ein sehr schönes Tor war der dänische Ausgleichstreffer, mit sehr guter Kombination, Rückhandpass und erfolgreichem Abschluss.

Mal ne Frage an die Regelkundigen, wenn es heißt unkorrekte Ausrüstung ist damit denn nur der Helm gemeint ?
Ich frage weil ein Däne ne ganze Zeit ohne einen Handschuh gespielt hat und der müsste doch auch unter die Ausrüstung fallen.
Bei fehlendem Helm muß der betreffende ja sofort das Spielfeld verlassen.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

10.11.2024 13:45
#471 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Nach 60 Minuten steht es 2:2, geht in die Overtime. Dänemark aufgrund seines starken Überzahlspiels mit dem Ausgleich, knapp 40% Erfolgsquote.
Die Slowaken optisch überlegen aber man hat auch den Kraftverlust bemerkt.

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

10.11.2024 14:03
#472 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Slowakei gewinnt auch Spiel 3, zwar nach Penalty aber gewonnen und damit steht auch fest, gewinnen wir nicht nach 60 Minuten sind wir letzter da international der direkte Vergleich zählt.
Das wäre schon nicht schön bei eigenen Turnier auf dem letzten Platz zu landen.

Tabelle vor dem letzten Spiel:

1.) Slowakei 8 Punkte - 10:4 Tore
2.) Österreich 3 Punkte - 3:3 Tore
3.) Dänemark 3 Punktte - 10:11 Tore
4.) Deutschland 1 Punkt - 7:12 Tore

Maverick Online

Midlife Löwe

10.11.2024 14:50
#473 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Ich würde das tabellarische Ergebnis nicht zu hoch hängen beim D-Cup, aber ansonsten sollte man schon ein positives Bild abgeben. Das hat bisher nicht so geklappt.

Toll, dass Schweiger heute nochmal dabei ist, mit Pfaffengut heute in einer Reihe, schön zu sehen.

Urlöwe Offline

König der Löwen

10.11.2024 14:50
#474 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Frankfurter Reihe plus Daubner bei Nati heute

Hell Dog Offline

Oldie Löwe

10.11.2024 14:56
#475 RE: D-Cup Zitat · Antworten

Zitat von Maverick im Beitrag #473
Ich würde das tabellarische Ergebnis nicht zu hoch hängen.

Naja, so ein wenig sagt eine Tabelle immer etwas aus, man müsste z.b. mit 10:0 gegen Österreich gewinnen um EINE Mannschaft mit mehr Gegentoren hinter sich zu lassen.
Das bedeutet das man bei Augenhöheteams derzeit kein ein gutes Bild abgibt, nach vorne ist das diesmal okay nur der Ertag für die erzielten Tore ist der Ertrag dann wieder zu wenig.
Ja, man kann nicht alles aus einer Tabelle ablesen aber einiges wird schon offensichtlich.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software