Das was gestern gezeigt wurde, so will man Löwen sehen. Da kann man auch mal verliern,wenn die Leistung stimmt. Genauso wenig wie man gleich nach einer Niederlage alles in Frage stellen sollte, genauso wenig sollte man nach der Leistung von gestern nicht alles wieder rosarot sehen. Wir ham gesehn sie können wenn sie wollen,aber leider wollen oder können sie net immer. Und ich denke das ist das, was die meisten bemängeln. Mangelnde Stabilität, gepaart dann mit Verunsicherung. Ich hoffe die Mannschaft fängt sich wieder, aber allein der Glaube daran fehlt mir leider bissl. Ich hoffe ich irre mich.
sorry, aber ich weiß nicht, welches Spiel einige Forumsmitglieder hier gesehen haben?
Ich habe eine schwache Mannschaft erlebt, bei der viele Pässe nicht ankamen, die oft zu langsam agierte, sowohl von den Beinen als auch vom Kopf her. Die die Torchancen nicht effektiv nutzten und im Powerplay immer noch kein erfolgreiches System erkennen ließ.
Verbessert war die kämpferische Einstellung (was nach dem 10:7 vom Freitag das mindeste war).
Und Macauly ist nach wie vor die größte Zumutung auf dem Eis.
wenn einige Forumsmitglieder die drei Einleitungssätze des Stadionssprechers und den Einsatz der Zamboni als Highlight des Spieles feiern, kann es ja nicht wirklich toll gewesen sein.
Sorry, wenn Du die Beiträge nicht VOLLSTÄNDIG liest, fehlt es leider an einer realistischen Wahrnehmung. Keiner - wirklich keiner - hat hier NUR Rüdiger und Zamboni gefeiert. Es war ein Beitrag zum Gesamtkunstwerk.
Bitte - richtig lesen und nicht so ne Polemik. Das wird (allgemein, nicht direkt an Dich) wirklich immer schlimmer hier. Leider nicht nur hier, das Forum ist ein Abbild der Gesellschaft, wo der gegenseitige Respekt auch immer mehr abnimmt. Zum Kotzen.
Sorry fürs Off Topic. Aber das musste mal sein.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
sorry, aber ich weiß nicht, welches Spiel einige Forumsmitglieder hier gesehen haben?
Ich habe eine schwache Mannschaft erlebt, bei der viele Pässe nicht ankamen, die oft zu langsam agierte, sowohl von den Beinen als auch vom Kopf her. Die die Torchancen nicht effektiv nutzten und im Powerplay immer noch kein erfolgreiches System erkennen ließ.
Verbessert war die kämpferische Einstellung (was nach dem 10:7 vom Freitag das mindeste war).
Und Macauly ist nach wie vor die größte Zumutung auf dem Eis.
Gesehen habe ich einen verunsicherte Mannschaft (selbstverschuldet!), die aber diesmal bereit war zu kämpfen und alles zu versuchen. Auch die von Dir kritisierte #81 hat diesmal wenigstens vollen Einsatz gezeigt. Vieles klappt bei Weitem noch nicht, aber ich war fürs Erste mal wieder zufrieden, denn man hat 60 Minuten gearbeitet. Hätte man das immer getan, hätten wir weit weniger Problemne und wären nach meiner Überzeugung auch nicht in einer solchen Krise. Für mich ein Lichtblick kämpferisch. Ob das so bleibt, bleibt aber ab zu warten!
Ob der Tatsache, das ab nächster Woche ggfs. nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen, kann einem dennoch Angst und Bange werden. Auch wenn der eine oder andere Jungspund zum Bankanwärmen von Krefeld noch dazukommen wird, wird das gaaanz hart, ob da der Wille zum Kampf noch ausreicht?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wenn wirklich nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen sollten, dann wäre es fatal die Krefelder-Jungs nur zum Bankanwärmen zu holen. Zu einem könnten sie dann auch in Krefeld bleiben und zum anderen sind die verbliebenen 13 nach spätestens 2 Wochen völlig platt. Die Jungs brauchen Eiszeit um die anderen zu Entlasten. Es bringt absolut gar nichts bei den anderen den Akku vollständig zu entladen.
Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.
Zitat von schlobo im Beitrag #30Ob der Tatsache, das ab nächster Woche ggfs. nur noch 13 Feldspieler zur Verfügung stehen, kann einem dennoch Angst und Bange werden. Auch wenn der eine oder andere Jungspund zum Bankanwärmen von Krefeld noch dazukommen wird, wird das gaaanz hart, ob da der Wille zum Kampf noch ausreicht?
Abwarten ob der Wille erkennbar ist, denn Jammern hilft nicht und ohne den Willen wird es erst recht nichts. Aus der Erfahrung der näheren Vergangenheit ist der unbedingte Wille eben all zu oft in erheblichen Teilen der Mannschaft, insbesondere Auswärts, schwer zu erkennen. Ein Mentalitätsproblem wie es der Trainer nennt.