"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von OFC im Beitrag #3Da es nach unserem Sportdirektor unwahrscheinlich ist dass wir bis Mitte Januar punkten, Tippe ich folgerichtig auf eine Heimniederlage.
Unsere finnische Lame Duck wird daran auch nichts ändern können.
Es ist schon psychologisch gesehen interessant, wie man Leuten Dinge in den Mund legen kann, die sie so gar nicht gesagt, geschweige denn gemeint haben. Aus dem Interview der Originalsatz
ZitatJeder Punkt, den wir in der aktuellen Situation bis Mitte Januar holen, ist für uns ein Gewinn.
Hätte er gesagt, dass es uns überhaupt nicht tangiert so viele Verletzte zu haben und wir trotzdem alles weghauen, das dann aber nicht eintritt, wäre das Geschrei genauso groß gewesen.
Ich hatte zunächst auch die Befürchtung, dass Tiilikainen die Mannschaft eventuell nicht mehr erreichen würde. Die Spiele gegen Freiburg und in Bibi haben mich aber dahingehend erstmal beruhigt. Bibi war mit voller Mannschaftsstärke und neuem Trainer nicht besser als die Löwen, nur effektiver und sie hatten einen starken Torwart hinten drin. Mit etwas mehr Glück, Effektivität und einem Schiri, der den Ausgleich gibt, hätte es auch anders laufen können. Sprich, der Einsatz, die Einstellung und der Kampf hat gestimmt. Wer spielerische Zauberkunststücke erwartet, wird wohl enttäuscht werden.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023