"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Damit habe ich mich abgefunden, freue mich auf einen schönen Tag rund um den Bieberer Berg und hoffe dass ich trotz allem noch etwas positives tut von Seiten der Löwen.
Eine Sache ist mal Fakt: Die Löwen können es sich nicht leisten auf so einer großen Bühne einen abermalig pomadigen und lustlosen Auftritt hinzulegen. Blamiert man sich da, dürfte das zu einem noch größeren Bruch mit den Fans führen. Ich weiß zwar auch nicht, wie die Löwen das Spiel gewinnen sollen, aber ich erwarte Einsatz und Leidenschaft.
Leute, wir spielen nicht in der SGX-Commerzbank-Waldstation-Arena. Wir sind im geilsten Stadion Deutschlands ;) Das wird ein Spektakel, aber nicht für Friedberg-Nord. Mir macht viel mehr das Wetter Sorgen.
Rüben: 2 Wir: 5
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von johnnyboy im Beitrag #8Mir macht viel mehr das Wetter Sorgen.
Wieso? Regenwahrscheinlichkeit für Offenbach am Samstag 20 Uhr ist 17% (Tendenz abnehmend). Der Wind könnte etwas eklig werden aber dafür spielen ja beide Teams jeweils 30 Minuten auf beide Seiten.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Da Sturmböen angesagt sind (ich hoffe, trotzdem nur wettertechnisch), schließe ich mich dem 6:0 an. Aber nach dem ersten Drittel. Danach ist e alles egal. Wenn dem so ist und das Wetter entsprechend, wir nehmen es auf und gucken uns den Rest dann zeitversetzt zu Hause an.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ja ist halt Sau ärgerlich das das Wetter nicht mitspielt, Gerade für so viel Arbeit was da außen rum ist usw... Da wird das Eis sehr holprig sein.. hoffentlich wird es ein verletzungsfreies spiel auf beiden Seiten.
Wäre ärgerlich wenn sie da paar verletzen würden und uns dann paar Wochen fehlen würden... Da ist das Gejammer hier schon vorprogrammiert..( hätte,müsste usw...)
Dann viel Spaß morgen und hoffentlich auf einen gute „Heimsieg“ für die Löwen
Bleib aber leider bei meinem Tipp 2:1 nach VL für uns
Man kann einen Teil des Trainings in der Löwen Insta-Story sehen. 16 Feldspieler in "normalen" Trainingstrikots. Und ich meine auch Mike Mieszkowski erkannt zu haben.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Man kann einen Teil des Trainings in der Löwen Insta-Story sehen. 16 Feldspieler in "normalen" Trainingstrikots. Und ich meine auch Mike Mieszkowski erkannt zu haben.
Ohne hämisch zu wirken, aber einerseits hast Du recht, andererseits sollte man einen solchen Kommentar aber nur abgeben, wenn man selbst wenigstens einen halbwegs richtigen Versuch abgegeben hätte.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!