Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe auf hr Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe!! Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas. Spieler Suvanto kenn man von ihm gar nicht das er ein Fehler macht.. Strafe frankfurt Michell dabei stand der nur beim Schiri und der neue hat die Strafe bekommen.
Ganz Unterste schupplade der typ.... Was ein typ versteh net warum man da einfach nicht mal einen holt der wenigstens Ahnung vom Eishockey hat.
Zitat von X1T im Beitrag #4 Leider HR. Das ist unerträglich was der von sich gibt.
Für Eishockey-Laien erklärt er die verschiedenen Aktionen doch sehr verständlich. Ich find das in Ordnung und weiß nicht, was du "unerträglich" findest.
Zitat von Löwenflo im Beitrag #9 Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe auf hr Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas Der Moderator ist ja eine voll Katastrophe!! Das beste was er sagte war 15sek vor Schluss ich halte jetzt mal meinen Mund und geniest ihr mal die Stimmung!
Der kennt ja kaum einen spielen. Michael Pauli macht den Ausgleich 🤦🏻♂️ Der heißt Andreas. Spieler Suvanto kenn man von ihm gar nicht das er ein Fehler macht.. Strafe frankfurt Michell dabei stand der nur beim Schiri und der neue hat die Strafe bekommen.
Ganz Unterste schupplade der typ.... Was ein typ versteh net warum man da einfach nicht mal einen holt der wenigstens Ahnung vom Eishockey hat.
Top Flop BedankenBedanken
Mit weniger Fehlern wäre auch dein Beitrag lesbarer
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Zitat von X1T im Beitrag #4 Leider HR. Das ist unerträglich was der von sich gibt.
Für Eishockey-Laien erklärt er die verschiedenen Aktionen doch sehr verständlich. Ich find das in Ordnung und weiß nicht, was du "unerträglich" findest.
Bitte? Die ständigen fachlichen Fehler quasi in jedem zweiten Satz z.B.? Keinen Namen kennt er. Behauptet, wir würden mit 4 Reihen spielen. Videobeweis ankündigen, wo gar keiner war usw.. Das waren nur ein paar Beispiele.
@ Jürgen jung Das ist scheiss egal ob da 100 zuschauen oder wie du sagst 500.000 zuschauen Wenn man das kommentiert dann sollte man schon ein wenig sich vorbereiten oder sich auskennen.
Oder jemand kommentieren lassen der sich auskennt!! Aber der ist einfach nur schlecht!!!
Zitat von Löwenflo im Beitrag #14@ Jürgen jung Das ist scheiss egal ob da 100 zuschauen oder wie du sagst 500.000 zuschauen Wenn man das kommentiert dann sollte man schon ein wenig sich vorbereiten oder sich auskennen.
Oder jemand kommentieren lassen der sich auskennt!! Aber der ist einfach nur schlecht!!!
o Gott, er hat sich mit den Vornamen vertan. Siedet ihn in heißem Öl, vierteilt ihn, teert und federt ihn und jagt ihn aus dem Stadion!!!!
Mach dich mal locker!!!! Das ist ein Eishockeyspiel und hier hängt nicht das Überleben der Menschheit dran.
@ genoviva Ich wollte dich nicht beleidigen damit deswegen hab ich auch ein zwinker (😉) hingemacht aber wenn du alles so ernst nimmst dann kann ich dir halt nicht helfen! Für mich ist die Sache vergessen, es tut mir leid das ich das so geschrieben hab.
Ja Chancen haben wir genug hätte schon locker 2 oder 3:1 stehen können/müssen.
Hoffen wir mal das sie jetzt im letzten Drittel was machen.
Aber gute Stimmung von den nauheimern Fans muss man ehrlich anerkennen!