Zitat von kladigo im Beitrag #1Leider KEIN Bericht in den Online Ausgaben von: FR, FNP, OP..... traurig, traurig...!
... und leider auch nur sehr, sehr wenige (bis keine) „Berichte“ in den Tagen vor dem „Winter-Derby“ – von op-online.de war bspw. der letzte Artikel vom 23. Juli 2019 (vielleicht bin ich auch nur zu blöd einen „aktuelleren“ zu finden).
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Gibt es irgendwo eine gute Videozusammenfassung? Habe bisher nichts finden können
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von kladigo im Beitrag #1Leider KEIN Bericht in den Online Ausgaben von: FR, FNP, OP..... traurig, traurig...!
... und leider auch nur sehr, sehr wenige (bis keine) „Berichte“ in den Tagen vor dem „Winter-Derby“ – von op-online.de war bspw. der letzte Artikel vom 23. Juli 2019 (vielleicht bin ich auch nur zu blöd einen „aktuelleren“ zu finden).
Heute ist in der OP ein grosser Bericht, auch in FR und FNP ist was drin. Kostet halt Geld so ne Zeitung.
Heute ist in der OP ein grosser Bericht, auch in FR und FNP ist was drin. Kostet halt Geld so ne Zeitung.
Ach nee?! Mir ging es mit meiner Kritik hauptsächlich um die mangelhafte Online Vorberichterstattung. Während die Wetterauer Zeitung einen Bericht nach dem anderen bringt, so war in den "Rhein-Main-Zeitungen" online, so gut wie nix zu lesen.
In der Druckversion war recht viel drin. Sogar ein kleines Sonderheft in der Offenbach Post. Online kostet nichts, und alles kostenlos ist, muss man abstriche machen.
Ach nee?! Mir ging es mit meiner Kritik hauptsächlich um die mangelhafte Online Vorberichterstattung. Während die Wetterauer Zeitung einen Bericht nach dem anderen bringt, so war in den "Rhein-Main-Zeitungen" online, so gut wie nix zu lesen.
Wetterauer, FNP und FR ist doch mittlerweile alles eine Gemengelage
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!