So siehts aus. Rutscht gut in die "Nach-U20-WM-Zeit" und Kritik an der Leistung der unsrigen ist heute m.E. verboten. Mit dem Kader in 2 Tagen 5 Punkte, auch wenn gegen Bayreuth, ist aller Ehren wert.
Ich verabscheue mich ins Freiburg-Forum (1:1 nach 20 Minuten, jetzt erstmal 5 - 3 und Freiburg insgesamt besser, aber kann ne enge Kiste werden). Da ist während des Spiels deutlich weniger los als hier. Freiburg war Freitag mit Sonderzug in Landshut, heute revanchieren sich die Landshuter. Allen guten Wochenstart und den Auswärtsfahrern gute Heimfahrt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Grüße aus dem Bus auf der Heimfahrt. Starke Leistung des Minikaders gg Bayreuth. Es wird.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Und viele werden es anders sehen: Freiburg hat gegen Landshut bis 7 Sekunden vor Schluss 2:3 hinten gelegen. Das 2. Drittel war von Freiburg - sagen wir mal - Löwenmäßig. Da stand es 1:2, völlig verdient. Danach hat man sich den Arsch aufgerissen. 2:2 ok, dann ein grandioses Tor von Landshut (zugegeben), und dann war man seitens EVL so blöd, sich unmittelbar vor Schluss 2 völlig unnötige, aber auch berechtigte Strafen einzuhandeln. Folge: 6 gegen 3 kurz vor Schluss und dann eben der Ausgleich. In der Verlängerung - bei 4 - 3 (die eine Strafe hat noch fortgewirkt) - dann der Siegtreffer. Wie gesagt, viele sehen es sicherlich anders. Aber
Verdient oder nicht, sei dahingestellt. Das 2. Drittel von Freiburg war grottig. Ich bin in erster Linie Löwe und ganz klar, die fangen wir noch ab. Heilbronn auch. Kassel braucht noch ne weitere Durststrecke. Ich würde mich über ein Finale am Auestadion riesig freuen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!