Zitat von Skibbi im Beitrag #43 KG fängt erst in 2 Wochen an. Aktuell hängts knapp unter Brusthöhe
Mach schon mal einen Termin für die KG, auch wenn Du noch kein Rezept hast.
Knapp unter Brusthöhe dann ist bei der Meisterschale noch viel Arbeit.
Aber gutes Gelingen!
Hab noch nicht alles gelesen, aber richtig. Termin ist schwierig zu kriegen.
Ich kann sehr das Theraneum im Offenbacher KOMM empfehlen. Wir sind bei Bedarf - und den gab es diverse male - immer schnell an 6 Termine gekommen. Die Ansprechpartnerin am Empfang ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist mehr egal.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Wenn wir so konzentriert weiterspielen und den Gegner nicht unterschätzen, geht´s in den PO nicht darum OB wir Meister werden, sondern nur noch darum, wieviel Spiele wir dazu benötigen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Space im Beitrag #122Sehr schön! ...Sieger Schnaps raus holen - äh einschenken ^^
Mein Lieber – wenn ich das jetzt mache, weiß ich genau, von wem ich danach gesteinigt werde, was mir aber wiederum scheißegal ist. Was ein geiles Spiel mal wieder, ich nehm ein Sieger-Mineralwasser zu mir.
Zitat von airknee im Beitrag #123der einzige, der sich (ein bisschen) ärgern wird, ist Jimmy - solange der streak hält, muss er sitzen und klein spielt... aber auch das ist eine der stärken dieses jahr.
Yep. Ich hab Jimmy bisher immer für besser gehalten. Klein hat sich mächtig entwickelt. Ich bin froh, dass wir 2 richtig gute Goalis haben.
ZitatMein Lieber – wenn ich das jetzt mache, weiß ich genau, von wem ich danach gesteinigt werde, was mir aber wiederum scheißegal ist. Was ein geiles Spiel mal wieder, ich nehm ein Sieger-Mineralwasser zu mir.
Jeder wie er mag - genieß es bzw. hast es genossen hoffe ich
Angesichts der Vorfälle in Hanau - ich war mal Hanau 93 Fan, kenne aber keinen der Opfer - genieße ich den Sieg heute so, dass ich mir wünsche, dass die 11 (bzw. 10, um das Arschloch tut es mir nicht leid) Opfer (egal ob sie Löwenfans waren oder nicht und egal ob es irgend einen Löwenfan gibt, der jemanden von den Opfern kannte) hoffentlich in Frieden ruhen mögen und dass eine solche Scheiße nie wieder passieren möge.
Es wird Zeit, gegen diese Faschos was zu unternehmen!!!
Müssten die Löwen nicht 1. sein? Bei Punktgleichheit gilt doch der direkte Vergleich, und den haben die Löwen gegen Kassel mit 1 Tor Unterschied gewonnen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Also zumindest in den letzten Jahren galt bei Punktgleichheit immer die bessere Tordifferenz und ich wüsste nicht, dass sich das geändert hat. Insofern fehlt ein Pünktchen oder 11 Tore, aber es sind noch drei Spiele. Und da der Erste eh nicht Meister wird... Übrigens hat m. E. Strodel im letzten Drittel nicht mehr gespielt. Das hieße wohl Verletzung. Wäre sehr schade, ich finde ihn auch richtig gut und hoffe, er bekommt nächstes Jahr einen Vertrag.
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #141Müssten die Löwen nicht 1. sein? Bei Punktgleichheit gilt doch der direkte Vergleich, und den haben die Löwen gegen Kassel mit 1 Tor Unterschied gewonnen.
Hier die Info der DEL2 aus der vergangenen Spielzeit. Mir ist nicht bekannt, dass diese Regelung in dieser Saison geändert wurde.
ZitatWas passiert bei Punktgleichheit: Die Platzierung in der Hauptrunde erfolgt zunächst nach Punkten, alsdann nach der Tordifferenz. Die Tordifferenz wird in der Subtraktionsmethode festgestellt. Sind Mannschaften punktgleich und weisen dieselbe Tordifferenz auf, so ist die Mannschaft besser platziert, die mehr Tore erzielt hat. Sollten zwei oder mehr Mannschaften punkt- und torgleich sein, zählt deren direkter Vergleich.
Müssten die Löwen nicht 1. sein? Bei Punktgleichheit gilt doch der direkte Vergleich, und den haben die Löwen gegen Kassel mit 1 Tor Unterschied gewonnen.