Hallo an alle, ich bin jetzt schon mal zufrieden ... die Nazis kommen (hoffentlich) nicht in die Bürgerschaft!!! Ansonsten herzliche Grüße vom Dornbusch in die Welt
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Kurzes Fazit der Saison: Bis zum Winter Game Pfui, danach nur noch Richtung oben. KS will zwar noch mithalten, aber die wissen auch, das wird nichts mehr fuer Platz 1
Zitat von Poblano im Beitrag #3Kurzes Fazit der Saison: Bis zum Winter Game Pfui, danach nur noch Richtung oben. KS will zwar noch mithalten, aber die wissen auch, das wird nichts mehr fuer Platz 1
Ich möchte es mal relativieren ... bis zum Wintergame Licht und viel Schatten, danach wurde es sehr sonnig :-)
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Ich muss zugeben, ich hätte auch einen 4. Platz in Kauf genommen wenn es BN noch auf den 11. verschlagen hätte. Die haben mehr Glück als Verstand, spielen seit Wochen Mist und stehen immernoch auf 5.
Zitat von Poblano im Beitrag #16Wie oft muessen wir noch gegen Tabellenletzte spielen?
Dürfte zum Glück das letzte Mal sein.
Na ja, Crimmitschau spielt wohl um die letzte Chance auf den noch möglichen 10. Platz. Ist doch klar, das die sich den Allerwertesten bis zur Halskrause aufreissen werden und keinen Zentimeter Eis verloren geben ...
Spielerisch wird das heute mit Sicherheit kein Leckerbissen, dafür steht für Crimme einfach zu viel auf dem Spiel.
Zitat von Hercules im Beitrag #22 Spielerisch wird das heute mit Sicherheit kein Leckerbissen, dafür steht für Crimme einfach zu viel auf dem Spiel.
Das wird dann aber für unsere PO-Gegner auch gelten. Also ich erwarte schon eine Steigerung. Übrigens sind wir gerade 1. Tölz hat den Asseln kurz vor Drittelende einen eingeschenkt.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.