So richtig spannend ist´s eigentlich nur noch zwischen den Plätzen 5-7 - also wer NICHT in die Pre-PO muss. Der Rest ist eigentlich mehr oder weniger Makulatur um das Heimspielrecht.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Tomahawk im Beitrag #79Haben wir doch schon +1 jetzt, heute 9 Tore gutgemacht
Wir plus 40 Kassel plus 42
... und das bedeutet, wir brauchen noch 4 Punkte, um sicher 1. zu sein.
Aber die ersten 3 Plätze sind so gut wie vergeben (in welcher Reihenfolge auch immer, Heilbronn kann Freiburg theoretisch noch abfangen) und wenn es im Viertelfinale "normal" läuft, riecht das danach nach nem Mega-Halbfinale und Finale.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Genoviva im Beitrag #1Hallo an alle, ich bin jetzt schon mal zufrieden ... die Nazis kommen (hoffentlich) nicht in die Bürgerschaft!!! Ansonsten herzliche Grüße vom Dornbusch in die Welt
Recht hätteste gehabt. Wär ein tolles Signal gewesen. Mehr leider nicht, aber da die braune Brut drin ist, hat ja nicht mal das geklappt. Es bleibt weiter Zeichen zu setzten.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Genoviva im Beitrag #1Hallo an alle, ich bin jetzt schon mal zufrieden ... die Nazis kommen (hoffentlich) nicht in die Bürgerschaft!!! Ansonsten herzliche Grüße vom Dornbusch in die Welt
Recht hätteste gehabt. Wär ein tolles Signal gewesen. Mehr leider nicht, aber da die braune Brut drin ist, hat ja nicht mal das geklappt. Es bleibt weiter Zeichen zu setzten.
Ich weiß nicht was das bei "Löwen gegen Piraten" zu suchen hat...Ergebnisse der Kommunalwahl in Hamburg....?