Obertop ist Ilya. Endlich hat er geschafft. Es war ein gutes Spiel mit vielen Torszenen. Sehr gut finde ich, dass 9 der bisherigen 10 Tore von verschiedenen Spielern erzielt wurde. Wenn man dann bedenkt, dass Spieler wie Pistilli, Tousignant, Skokan oder Schüle noch ohne Punkt sind, sehe ich positiv in die weiteren Spiele.
Was der Junge geackert hat... Über 60 Minuten lang weite Laufwege in Kauf genommen, dem Gegner keine Luft gegeben, Pucks in Unterzahl im Gegners-Drittel erlaufen und an der Bande wertvolle Zeit gewonnen... Sein Tor war das i Tüpfelchen.
Genau solche Spieler sind in den Playoffs m.M.n goldwert!
Yep. Falls jemand aus Crimme das liest, Hut ab. 3 verdammt enge Spiele, klasse Stimmung von Euch und durchaus sympathisch. Nicht zu vergessen - noch sind wir nicht durch. Aber bei 1. gegen 10. so eng bisher, kann man nur den Hut ziehen. 4x mal werden wir trotzdem nicht mehr verlieren.
Top: Zu Null! Zu Null! Ilya zu Null! Endlich! Mitchel ist unmittelbar nach dem Spiel auf ihn zugefahren und hat ihn fast umgerissen. Wie schon oft und nicht nur von mir gesagt - ein Kapitän wie man ihn braucht.
Top heute #41. Nicht nur wegen dem Tor. Und #47. Wie immer.
Top: Stimmung.
Over the Top: Gewonnen. Ist das wichtigste im Playoff. Alles andere ist scheißegal.
Im Halbfinale müssen wir uns steigern. Wenn man mehr RICHTIGE Chancen rausspielt, wäre das besser, sonst wird es eng gegen Dresden (Nee Spässle, daran glaube ich nicht wirklich). Aber: Im Halbfinale WERDEN wir uns steigern. Wie 2017. Und vor allem: Gegen Crimme ist die Taktik, die Sache eher defensiv anzugehen (und die Abwehr war heute gut) richtig. Nicht ins offene Messer rennen. Läuft. Walk on. On fire. Alles für die Meisterschaft!!!
edit - Lebeau, das hat sich gekreuzt. Einigkeit und Recht und Freiheit...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Tops: Gewonnen und so gut wie durch! # 41 geiles spiel. # 47 geht voran als Kapitän Aber man muss auch sehen das das nur chrimitschau ist!
Neutral Bis jetzt noch net so die Playoffs spiele mit Checks bis zum Ende fahren. Ect..
Flops Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!! Mega top Reaktion von uns mit Pfiffen und hämischen Applaus 👏 👍sehr geil. Denk die die das gesungen haben waren noch nichtmal geboren als es die Mauer gab.
Zitat von Löwenflo im Beitrag #6 Flops Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!!
Das war in der Tat ziemlich daneben. Etwas mehr Niveau darf es dann doch sein. Stark fand ich gestern auch Schüle, der offensiv auffällig und defensiv sehr aufmerksam und ohne Leichtsinnsfehler agierte. Zudem auch die vierte Reihe, die vor allem im 1. Drittel die Topreihe des Gegners immer wieder in dessen Drittel band.
Seit langem mal wieder in der Halle...Crimmitschau für mich erschreckend schwach, habe nie das Gefühl gehabt das sie uns auch nur ansatzweise in Gefahr bringen könnten. Dankbarer Viertelfinalgegner nichtsdestotrotz spielen die Löwen das dann auch souverän runter und heben sich den Rest für‘s Halbfinale auf.
Top: Bembel Crew: Schön zu sehen das sich eine wirklich aktive Gruppe in Ffm beim Eishockey durchgesetzt hat und vom größten Teil angenommen wird. Tut der Stimmung auf jeden Fall gut! Weiter so !
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Dito seit einer kleinen Pause mal wieder in der Halle dazu leider der Besuch im Ambri... (der versaut etwas den Blick leider aber auf der anderen Seite wichtig um den Kontext zur DEL2 zu wahren)
Tops: Stimmung auch wenn das mit Ambri nicht mithalten kann. Mitchell, Tousignant, Proft, Reihe 4 und man glaubt es kaum die Defense, dazu die Goalies auf beiden Seiten. das war es aber auch.
Flops: Crimitschau, die waren in der Tat keine Gefahr. Breitkreuz muss ich hier erwaehnen IMHO eines seiner schwaechsten Spiele Chancenverwertung im ersten Dritel muss es 3:0 stehen. Zeitlupenhockey in der DEL2 im Vergleich zur NLA (OK ich habe mich dort zu sehr verwoehnt).
Crimmitschau versuchte etwas anders zu machen. Torwartwechsel: Albrecht hate zwar ein gutes Stellungsspiel, ließ aber sehr oft prallen. Die erste Reihe spielte nicht mehr gegen die 3./4. Reihe sonderbn gegen unsere 1. Reihe (wenn möglich). Brachte aber nur unsere anderen 3 Reihen in den Vordergrund.
Die Löwen hatten bei Gleichstand der Torschüsse (ich kann es kaum glauben) doch wesentlich mehr vom Spiel. Dennoch spielen die Löwen doch sehr viel vorsichtiger und konzentrierter in der Abwehr. Bei 1:0 gehen die Verteidiger nicht mehr hinters Tor (außer Schüle bei Überzahl) und man geht auch nicht mehr mit 3 Mann tief. Große Arbeitsleistung der 3. und 4. Reihe und Gratulation an Ilya.
Das Spiel ist nicht immer schön anzusehen, aber taktisch gut und vom Trainer geprägt. Allein die letzten 8-10 Bullies in der eigenen Hälfte dienten nur dazu das,im Moment, richtige zu tun. Für Schönheit bekommst Du keinen Preis.
Zitat von Löwenflo im Beitrag #6 Flops Fans als sie sangen wir hassen ostdeutschland!!!!
Das war in der Tat ziemlich daneben. Etwas mehr Niveau darf es dann doch sein. Stark fand ich gestern auch Schüle, der offensiv auffällig und defensiv sehr aufmerksam und ohne Leichtsinnsfehler agierte. Zudem auch die vierte Reihe, die vor allem im 1. Drittel die Topreihe des Gegners immer wieder in dessen Drittel band.
Wer hat denn gesungen "Wir hassen Ostdeutschland"? Kam das von der Bembel Crew?
Das würde mich auch interessieren. Wir haben es in Block C nicht gehört. Ich lehne mich aus dem Fenster, wäre das von der BC gekommen, hätten wir es gehört.
Kam aus der Mitte des A-Blocks. Da ich nicht weiß Wer da zu wem gehört spar ich mir Zuordnungen zu Fangruppen. Daneben war es allemal. Dabei gibt es schöne Anti-Gegner-Gesänge... die 'ok' sind
Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Kühe, Schweine, Ostdeutschland angestimmt, was ich prinzipiell nicht so schlimm finde. Mit Iserlohn oder Wedemark wurde das auch gemacht. Welcher Kontext im Hintergrund ist, können außenstehende nicht beurteilen. Aber ganz ehrlich, die Halle hat sich in den letzten Jahren schon zum Knabenchor entwickelt, irgendwann ist es doch aich mal gut mit der übertriebenen Korrektheit. Es ist doch alles im Rahmen.
Zitat von Die Rassel im Beitrag #16Kam aus der Mitte des A-Blocks. Da ich nicht weiß Wer da zu wem gehört spar ich mir Zuordnungen zu Fangruppen. Daneben war es allemal. Dabei gibt es schöne Anti-Gegner-Gesänge... die 'ok' sind
Damit Bembel-Crew freigesprochen, gelle??? Stimmung von dort war aus unserer Sicht wirklich klasse.
Gut. ALLE für die Meisterschaft!!!! Danke für die Info. Die paar Idioten sollte man belehren.
Zitat von MaFia im Beitrag #17Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde Kühe, Schweine, Ostdeutschland angestimmt, was ich prinzipiell nicht so schlimm finde.
Dann hast Du das, um was es hier einigen ging, offenbar nicht richtig verstanden. Es wurde zumindest für mich gut hörbar eben „Wir hassen Ostdeutschland“ gesungen.