#81 - bestes Heimspiel der ganzen Saison von ihm (und ich bin einer seiner beständigsten Kritiker)
FLOP
letzte Strafe gegen #63 - lächerlich es hat einen Beigeschmack, wenn Schiris versuchen, das Spiel zu entscheiden (und die Frankfurter Fans ihr Huhn nicht finden)
Rossi wird mir auch als Dresdner Trainer nicht sympathischer
Farbers Aussage beim powerbreak 👍 Das es nicht das Eishockey ist was die Löwen zeigen wollen!
Hauptrunden Meister. Wer hätte das Anfang Januar gedacht.
Flops: 5 Gegentore gegen den 10 der Liga. Und das 2 spiele vor den Playoffs. Schiris so sollte man nicht pfeifen! Spieldauer für Dresden 🤷🏼♂️🤦🏻♂️. Hab es auf sprade tv noch x mal angeschaut. War ein ganz normaler Check. Schulter an Schulter. Maximal 2min.
Strafe #63 er verliert nur sein Stock und der Dresdner nimmt ihn mit und fällt halt dann drüber 🤦🏻♂️.
Viele strafen die einfach nicht gepfiffen werden müssen in den Playoffs hoffentlich ändert sich das noch mit den streifenhörnchen.
Frage. Warum hat vermeintliche 4:3 nicht gezählt? Im Fernseh konnte man keinen Regelverstoß sehen.
Absolutes TOP: Die Löwen sind (zu 99,9%) Hauptrundenerster, wie letztes Jahr. Das hätte sicher niemand bis Mitte Dezember für möglich gehalten, angesichts zweier völlig unterschiedlicher Saisonhälften ist es jetzt Realität. Der viel gerügte FDF hat mit den Nachkäufen (M. Mieszkowwski, Strodel) sehr gute Griffe getan und der Plan mit einem jungen Team ist bis jetzt hervorragend aufgegangen, angesichts zweier erster Plätze und einer allerdings bitter verlorenen Finalserie 2019. Meine Hoffnung: Saisonabschluss nicht im Dippemess-Zelt (was ich sonst sehr mag, aber Ende Dippemess ist am 26.04., da wäre das 5. Finale...), sprich erneuter Finaleinzug wäre ein toller Erfolg.
Wahnsinn, wie Strodel für das Team arbeitet. Den muss man unbedingt halten mit seiner 1a-Einstellung. MacAulay und Ranta scoren immer besser, Schinko wird auch immer stärker, Magnus Eisenmenger hat gut aufgeholt. So passt im Moment vieles. Weiter so!!!
Kurz zum vorigen Beitrag: Wären die Dresdner disziplinierter wären sie nicht auf 10.Deren Rothelm würde ich auch bei uns vorstellen können , der hatte locker 30 min Eiszeit, gefühlt zumindest.
TOPS #81 #71 #33
Kampfspiel, wo die uns gebotenen Pp-Situationen zum Sieg verholfen haben. 5vs. 5 war DD meist einen Schritt schneller. Die vielen Stockfehler und Fehlpässe waren grauenhaft.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #6.Deren Rothelm würde ich auch bei uns vorstellen können , der hatte locker 30 min Eiszeit, gefühlt zumindest.
Und genau die Eiszeit würde er bei uns nicht bekommen und deshalb würde sich der Erfolg schnell relativieren.
Er würde sicher nicht so scoren aufgrund tendenziell geringerer Eiszeit. Dennoch wäre er rein qualitativ ne Verstärkung für uns. Allerdings soll er ein ziemliches Ar****** sein, deswegen darf er gerne bleiben wo er ist :)
Hätte noch ein Top hinzuzufügen bzgl. des verbotenen Shakehands nach dem Spiel. Das haben die Spieler selbst doch super gelöst, abgeklatscht mit Handschuhen und schon hat Corona keine Chance ;-) Sollte so beibehalten werden, wenn die Liga schon der Meinung ist die Gefahr der Ansteckung wäre sooo groß.
Zitat von TheRedLion im Beitrag #9Hätte noch ein Top hinzuzufügen bzgl. des verbotenen Shakehands nach dem Spiel. Das haben die Spieler selbst doch super gelöst, abgeklatscht mit Handschuhen und schon hat Corona keine Chance ;-) Sollte so beibehalten werden, wenn die Liga schon der Meinung ist die Gefahr der Ansteckung wäre sooo groß.
Dazu auch viele Grüße an die 3 Dresdner Spieler (Hanusch, Ritter und ich meine Walther) die direkt nach dem Spiel und noch vor der Spielerehrung in die Kabine sind. Einige Dresdner Spieler, voran Dale Mitchell, wollten sie noch zurückholen.