Dieser Beitrag ist weder Gerücht, noch der Coronadiskussion zuträglich - deswegen hierher wegsortiert Diskussionen darüber gerne per PM, der Thread ist geschlossen.
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #361habe von jemandem gehört das jemand gehört hat das Ranta und verlassen wird.
Also ich habe von jemanden gehört, der das von einem gehört, der es von einem anderen gehört hat dessen Schwager es von einem Kumpel gehört, der zufällig an einer Bäckerei bei jemandem gehört hat, dass der wiederum bei jemandem gehört hat, dass ich vergessen habe was ich schreiben wollte.
Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston
Einen feinen Umgangston gibt es hier doch schon lange nicht mehr ...
Wer etwas sinn für Humor hat versteht die Ironie dahinter da so etwas ähnliches im ESBG Forum geschrieben wird aber hier werden ja eher wieder andere Theorien aufgestellt
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #368Extra für die Nutzer hier die gerne andere mit Dreck bewerfen, sich aber als die Geilsten Typen im Dorf darstellen: Ranta bleibt nicht. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Genug Satzzeichen? Egal, ihr findet schon die Nadel im Heuhaufen.
Satzzeichen genug, aber "...die Geilsten Typen..." wird klein geschrieben! Also, "geilsten" wird klein geschrieben. Das ist ein Adjektiv und wird immer klein geschrieben, solange es nicht substantiviert wird.
Und erzähl mir nicht, ich hätte damit angefangen...!