Dennoch, die Stadt würde einem Oberligisten sicher nicht soviel abverlangen wie einem DEL-Verein mit Fernseheinnahmen und Sponsorenbeträgen auf DEL-Niveau. Irgendwo hat eine Kommune auch einen Sozialauftrag und wenn das gemeine Interesse hoch genug ist, das eine negative Vorgehensweise wahlbeeinflussend wäre, dann macht man das auch nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ist leider kostenpflichtig. Ich kann es auch nicht lesen, nur den Anfang: dass die Zukunft der Pinguine weiter ungewiss ist und Gespräche mit einem möglichen Investor laufen.
Leider nichts neues, denn Krefeld steht ja schon traditionell stets in Verhandlungen mit neuen Sponsoren und Geldgebern. Einfach abwarten und seriös weiter für die DEL 2 planen, denn ein sportlicher Aufstieg wäre ohnehin schöner und auch wirtschaftlich vermutlich risikoärmer. Das jahrelange Theater in Krefeld um immer dieselben Probleme hat ja nur einen neue Seite, denn nun kann man auf Corona verweisen.
Zitat von 0815 im Beitrag #29Das jahrelange Theater in Krefeld um immer dieselben Probleme hat ja nur einen neue Seite, denn nun kann man auf Corona verweisen.
Im Grund genommen nicht. Was hat denn Corona zur augenblicklichen Lage des KEV beigetragen? Im Gegensatz zu anderen Vereinen, z.B. Mannheim, München, Straubing oder auch uns fehlen dort keine PO-Einnahmen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Corona hat nicht zur augenblicklichen Lage des KEV geführt. Das Problem sind jetzt eher die (potentiellen) Geldgeber, die selber aufgrund Corona Probleme haben oder befürchten welche haben zu können und deswegen kein Geld geben können.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Genau das hatte ich auch gemeint als ich von immer den selben Problemen schrieb, für die man nun mit Corona nur eine neue Ursache anführen kann. Auch das neu Vorstellen und später dann Abspringen von immer neuen Geldgebern hat ja in Krefeld längst eine lange Tradition auch ohne Corona.