Kann mir jmd den Inhalt zusammenfassen? Für mich ist dieser Beitrag hinter einer Paywall. Danke
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Mein Vorschlag wäre eher darauf hinzuweisen, dass er hinter einer Paywall ist und die wichtigsten Eckdaten des Interviews zusammenzufassen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #4Mein Vorschlag wäre eher darauf hinzuweisen, dass er hinter einer Paywall ist und die wichtigsten Eckdaten des Interviews zusammenzufassen.
Das könnte man nur tun wenn das beim Poster auch so wäre. (Mit genau dem Link oben - keinem auch nur leicht abweichenden, von wo anders aufgerufen!) Hier ist der Artikel „einfach so“ abrufbar, das Main-Echo erzählt nur was von 5 Freiartikeln / Woche.
Inhaltlich über Aufstieg, Chancen der Mannschaft dann, nicht absteigen wollen, die Situation wen man Aufsteigen würde eher besser als vorher, nötigkeit einer MUFU.....
Zitat von DyoneDark im Beitrag #4Mein Vorschlag wäre eher darauf hinzuweisen, dass er hinter einer Paywall ist und die wichtigsten Eckdaten des Interviews zusammenzufassen.
Das könnte man nur tun wenn das beim Poster auch so wäre. (Mit genau dem Link oben - keinem auch nur leicht abweichenden, von wo anders aufgerufen!) Hier ist der Artikel „einfach so“ abrufbar, das Main-Echo erzählt nur was von 5 Freiartikeln / Woche.
ZitatIhr monatliches Freikontingent von 5 Artikeln ist aufgebraucht.
Also Woche und Monat ist schon ein Unterschied. Ebenfalls, dass ich nachweislich noch nicht auf deren Seiten war, bevor ich diesen Artikel lesen wollte. Deshalb (und ich bin hier anscheinend nicht der einzige, wie man anhand der Reaktionen unter den Beiträgen erkennen kann) befindet sich (trotz dieses Hinweises) für der Artikel hinter einer Paywall.
Auch das brachte bei mir keine Besserung. Egal was ich gemacht habe. Das spricht übrigens nicht für diese Seite und diese Zeitung.
Zitat von HZach im Beitrag #7Als ich das zweite und dritte mal den Link angeklickt habe, konnte ich den gesamten Artikel lesen.
Ging bei mir dann auch.
Steht aber nix "bahnbrechendes", neues drin. - Wir sind gerüstet für die neuie Saison. - Wir würden das Aufstiegsrecht bei einer Pleite wohl annehmen. - Alle müssen sparen. Die Kluft zwischen kleinen DEL und großen DEL2 Teams ist nicht mehr so groß, wie vor Corona. - Wir brauchen die neue Halle. ESH ist "kultig" aber wirft zu wenig für die Löwen ab.
Wann hat die Bild bzw. Manni Schäfer denn trotz der immer wieder gleichen Lage im Frühjahr und Sommer in Eishockey-Krefeld mal so einen andeutenden Bericht veröffentlicht? Mmmh... Sorry, aber hier muss man wirklich nicht mehr allzu viel interpretieren.
Danke für den Link, aber mal wieder typisch Bild... Reißerische Überschrift und exakt 0,0 Erkenntnisgewinn :)
Bei der BILD kann man sagen was man will, gerade im Sportteil stimmt meist was sie vor anderen schreiben.
Prinzipiell geb ich dir da Recht, deswegen schau ich mir die kostenfreie Version online auch mal an... aber exakt in diesem Bericht sind halt effektiv genau 0,0 Neuigkeiten.
Zitat von TOM66 im Beitrag #15Aber evtl. Insiderwissen, welches in einem Vorabartikel kund getan wird. Vermutlich ist da viel dran.
Ich glaube das wars an Insiderwissen. Morgen muss die Sitzung beim KEV abgewartet werden. Was ich nicht verstehe, will man halbwegs Profit machen, geht das in Krefeld nur in der DEL. In den Ligen drunter ist es eher ne Pleite des Vereins.
Zitat von TOM66 im Beitrag #15Aber evtl. Insiderwissen, welches in einem Vorabartikel kund getan wird. Vermutlich ist da viel dran.
Ich glaube das wars an Insiderwissen. Morgen muss die Sitzung beim KEV abgewartet werden. Was ich nicht verstehe, will man halbwegs Profit machen, geht das in Krefeld nur in der DEL. In den Ligen drunter ist es eher ne Pleite des Vereins.
Wieso, sie hätten den Chance mut dem KEV81 in der OL neu anzufangen und zu gesunden, wenn die Anhängerschaft wie bei uns mitzieht
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #21Wieso, sie hätten den Chance mut dem KEV81 in der OL neu anzufangen und zu gesunden, wenn die Anhängerschaft wie bei uns mitzieht
Die Miete in der Arena müsste dann aber arg gering sein.
Bisher hat man in Krefeld seit Jahren immer wieder einen Weg gefunden weiter zu machen ohne aber einen echte Lösung zu finden. Ob das gut war und ist, ist einen andere Frage. Mal Abwarten ob es diesmal nicht noch einmal funktioniert. Eventuell weiss die Bild ja wirklich mehr.