Am Sonntag, 20.09.2020, 17.00 Uhr Ravensburg Towerstars – Löwen Frankfurt. Bin gespannt wer hinfährt. Gelesen habe ich von dem Testspiel noch nirgends. Oder doch übersehen...g.
Zitat von JUS67 im Beitrag #3... man fragt sich eher, warum du hier einen neuen Thread aufmachen musst und nicht im bestehenden Testspiel-Thread liest.
Tja, dreimal darfste raten...Weil es anscheind wieder SOO groß reingesetzt wurde, das es anscheind sehr schnell überlesen werden kann. Außerdem, es wird doch gebraucht, das man sich ständig über alles aufregt und über alles meckert....fg, von daher.....
Zitat von JUS67 im Beitrag #5Hhhhmmm, ich befürchte Selbstreflektion und - kritik gehören nicht gerade zu deinen Kernkompetenzen, gelle ?
@Mods - sorry für Off-Topic !
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir die " sogennanten " Voreitungsspiele angesehen. Was interessiert es einen, ob jemand über die scheiß Rüben redet und deren Stadion. 2. DEL Voreitung ok, das wir dabei auch mit machen, auch ok. Interessant ist dann aber, wenn andere über Ravensburg redden, ist das ok, mache ich das...oje.....
Wenn also über Vorbereitungsspiele geredet wird, sollten dort auch Termine stehen und nicht sinnloses blabla.....Corona, Rüber und solcher Unsinn...
Zitat von JUS67 im Beitrag #3... man fragt sich eher, warum du hier einen neuen Thread aufmachen musst und nicht im bestehenden Testspiel-Thread liest.