Zitat von Siegfried Göhrke im Beitrag #18Beste Lösung wäre ein Public-Viewing mit einer Riesenleinwand auf dem Parkplatz für Dauerkarteninhaber. Abstände sollten bei der Größe des Platzes einhaltbar sein. Bisschen musikalisches Vorprogramm samt einem Freigetränk und die Welt sollte in Ordnung sein. In der Halle kann man über Tageskartenkäufer (max 1500) annäherend für normale Einkünfte sorgen.
Absolut indiskutabel, alleine schon wegen evtl. auftretender widriger Witterungsbedingungen und ehrlich, ich fahre wegen sowas unter Corona Bedingungen nicht auch noch 60 KM
Das ist natürlich ein gewichtiges Argument und deshalb möchte ich Siegfrieds Vorschlag verbesser: Auf dem Parkplatz bleiben alle im Auto sitzen und haben es damit warm. Für alle die mit den Öffis kommen, werden ein paar Busse bereitgestellt, aus denen die dann im Warmen zuschauen können.
Apropos Spielplan: Es gab doch immer einen Thrad mit dem Spielplan, wo auch die Ergebnisse nach dem Spiel eingetragen wurden, diesen vermisse ich bisher diese Saison, wird das noch eingerichtet?
Zitat von Space im Beitrag #28Apropos Spielplan: Es gab doch immer einen Thrad mit dem Spielplan, wo auch die Ergebnisse nach dem Spiel eingetragen wurden, diesen vermisse ich bisher diese Saison, wird das noch eingerichtet?
Das dies gerne genutzt wurde wird @Die Rassel sicher gerne lesen. Ob er das für dieses Jahr wieder plant, darüber haben wir nicht gesprochen. Wenn eine Initiative ergriffen wird, freuen wir uns.
Ich kann mich gerne mal darum kümmern, würde dafür aber einen neuen Thread aufmachen und bitte um Nachsicht, wenn er nicht am Spieltag selbst aktuell gehalten wird.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von DyoneDark im Beitrag #30Ich kann mich gerne mal darum kümmern, würde dafür aber einen neuen Thread aufmachen und bitte um Nachsicht, wenn er nicht am Spieltag selbst aktuell gehalten wird.
Super Sache wenn du das machen kannst Das mit ded Ergebnissen kam auch erst später, mir geht es dabei vielmehr um die Übersicht der Spieltermine als Information.
Freitag geht es nicht gegen Bad Tölz, wurde verlegt auf Dienstag, 26.01.21 19:30 Uhr. Mal abwarte ob es doch noch einen anderen Gegner gibt. Theoretisch verfügbar wären Kassel und Crimmitschau.
Lausitzer Füchse, Bietigheim und Bad Tölz nächstes Wochenende in Quarantäne. del-2.org
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Das Heimspiel am nächsten Sonntag, 20.12.2020, gegen Bayreuth findet bereits um 17 Uhr statt. Wurde am Freitag in der Pressekonferenz gesagt und steht u.a. im Bericht vom gestrigen Spiel am Ende.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Die Saison wird nicht Langweilig, zumindest nicht dem Spielplangestallter: Ganzer Spieltag wird um einen Tag verschoben Statt am Mittwoch den 23.12. wird am Dienstag den 22.12. gespielt.
Duell wird am Dienstag, den 12. Januar nachgeholt.
Zitat von Anpassungen im DEL2-Spielbetrieb[...]Der Spielbetrieb wird somit ab dem 18. Februar auf einen möglichen Zwei-Tages-Rhythmus umgestellt. Dieser weicht von den bekannten Spieltagen – Freitag, Sonntag und Dienstag - ab.[...] Zudem wurde der Beginn der Endrunde mit dem Start 20. April noch einmal geringfügig verschoben. Durch diese Umstellung und die teilweise Intensivierung der Hauptrunden-Termine werden zusätzlich sieben Ausweichtermine geschaffen, die auch bei zukünftigen Quarantänemaßnahmen helfen sollen, alle Spiele bis zum Ende der Hauptrunde durchzuführen. Sollte es am Ende der Hauptrunde dennoch dazu kommen, dass bei einzelnen Clubs nachzuholende Spiele nicht mehr rechtzeitig vor dem Start der Endrunde zu terminieren sind, wird die Tabelle auf die Quotientenregel (erreichte Punkte geteilt durch die gespielten Spiele) umgestellt, um die finalen Platzierungen zu ermitteln.[...]
Außerdem wird der Abstieg in die Oberliga ausgesetzt und die Drittelpausen wieder auf 18 Min. verlängert.
"In diesem Atemzug wurde auch die Länge der Drittelpausen ab 18.02. wieder auf 18 Minuten zurückgenommen." Es ist da auch maximal kompliziert formuliert, aber ja, es geht von 20 auf 18 Minuten zurück.
... nicht nur in der Halle nervt das, auch vorm TV. 15 Minuten haben früher doch auch gereicht, aber ich weiß schon das es um mehr Zeit für den Verkauf von Speis + Trank geht, was bei so manchen Verkäufern an den Ständen bei uns leider auch notwendig ist.
Laut Spielern reichen übrigens auch genau diese 15 Minuten. Wie du aber sagst, geht es um die Kohle am Bierstand. Ist ja auch nicht selten erfolgreich...
Zitat von Mäcks im Beitrag #43Was ein Glück... 20 Minuten im der Halle rumlungern, kotzt maximal an.
Das war mir nicht bekannt, danke!
Zitat von TheRedLion im Beitrag #44... nicht nur in der Halle nervt das, auch vorm TV. 15 Minuten haben früher doch auch gereicht, aber ich weiß schon das es um mehr Zeit für den Verkauf von Speis + Trank geht, was bei so manchen Verkäufern an den Ständen bei uns leider auch notwendig ist.
Was v.a. zur Zeit auch absolut notwendig ist...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Da er noch laut DEL2 vorläufig ist, werde ich den neuen Spielplan erst am 11.2 oder 12.2 anpassen.