Frage im Power Break: in wie fern fehlen Euch die Fans? Antwort: .... unverständlich ... München hat auch keine Fans dabei, alles nicht so schlimm ....
Zitat von markusp im Beitrag #81Frage im Power Break: in wie fern fehlen Euch die Fans? Antwort: .... unverständlich ... München hat auch keine Fans dabei, alles nicht so schlimm ....
Ja n bisschen ungewohnt, so ruhig. Aber München hat auch keine Fans dabei, also neutral
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von markusp im Beitrag #81Frage im Power Break: in wie fern fehlen Euch die Fans? Antwort: .... unverständlich ... München hat auch keine Fans dabei, alles nicht so schlimm ....
Wir spielen zu Hause, da wär München ohnehin nicht zu hören gewesen. Bei der Megastimmung in Frankfurt... Die Fragen im Powerbreak waren insgesamt mal so... ääh.. sinnvoll. Nochmal die Frage, was bringt ein Powerbreak, wenn bei Sprade keine Werbung eingeblendet wird und in der Halle keine Zuschauer sind? Erschließt sich mir nicht wirklich.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Ich sags wie " s ist!! Aus meiner Sicht wäre finanziell ( wer weiß wann und ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden ) die Absage der Saison die einzige richtige Entscheidung bei der momentanen Problematik !! So bitter das wäre ( ich hab auch ne DK ) aber wie lange hält die Liga im ganzen Geisterspiele durch ? Aber die Ansicht muss keiner teilen !
Endlich wieder Eishockey: Super! Keine Fans: Meeeh! (Aber leider nötig) Echt! Eishockey (durch die Linse) schauen ist super. Keine Fans im Rücken ist blöd!
Zitat von Harald 2004 im Beitrag #94Ich sags wie " s ist!! Aus meiner Sicht wäre finanziell ( wer weiß wann und ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden ) die Absage der Saison die einzige richtige Entscheidung bei der momentanen Problematik !! So bitter das wäre ( ich hab auch ne DK ) aber wie lange hält die Liga im ganzen Geisterspiele durch ? Aber die Ansicht muss keiner teilen !
Das kann man von Aussen schwer beurteilen! Kommt es zu angemessener finnaziellen Hilfe des Staates in der Situation, kann das zusammen mit der Unterstützung durch die Fans durchaus auch finanziell noch besser sein, als der komplette Ausfall einer Saison.
Ich hoffe die Löwen arbeiten an einer bestmöglichen, umfassenden und offenen Kommunikation, was in der Vergangenheit leider nicht immer unsere Stärke war. Zusammenhalt lebt aber eben in schwierigen Zeiten auch vor allem von Vertrauen und auch bedingungsloser Offenheit. Jetzt bloss nicht so merkwürdige Dinge wie das kaufmännisch omminöse, ja abstruse Abo-Modell, das bei mir und anderen viele Fragen hinterlassen hat. (Beispiel: Eine Kündigung des Abo wurde übrigens trotz Bitte und Reminder nie schriftlich bestätig. Das sind kaufm. unübliche Praktiken, die leider massiv Vertrauen zerstören!) Dennoch habe ich im "Aufstiegskampf" so früh wie noch nie DK bestellt. Diesen Vertrauensvorschuss, trotz Unverständnis für Abo Modell, sollte der Club nun nicht enttäuschen und verspielen.
Klar darlegen wo wir stehen, wie es gehen kann (welche Einnahmen hat man, welche nicht, welche fehlen.....). Ich finde z.B. die kölner Auswahloptionen sehr offen und frühzeitig kommuniziert.
Was absagen, die Saison oder Dich? Ich wäre für zweites. Man sollte jetzt mal langsam die Saison angehen und schauen wie es läuft. Diesen Monat mit dem Lockdown Light abwarten und dann die Gesamtlage neu bewerten, dann kann man immer noch Überlegen wie bzw. ob es weitergeht.
@ Zeitnehmer : Du glaubst doch nicht im Ernst das 2020 noch Sportveranstaltungen mit Zuschauern statt finden ?? Meine Güte , so blauäugig möchte ich auch nochmal sein !