Morgen geht es also los..... ich bin gespannt wie die Liga in den nächsten Wochen / Monaten über die Bühne gebracht wird.
Zum Spiel:
Leider kommt bei mir nicht wirklich Freude so richtig auf. Ich wäre gerne in der Halle... Dazu die gefühlt ewig lange Verletzenliste. Die Ausfälle schmerzen dem Team doch wohl schon sehr. Collberg & Co. werden Zeit brauchen... Kassel wirkte im Test gegen die Löwen schon ganz gut. Bei den Löwen finde ich kann man noch alzu viel zu den Spielen sagen die bis jetzt absolviert worden sind. Ich bin aber generell immer sehr pessimistisch. Ein Derbysieg zum Auftakt wäre trotzdem toll, auch wenn ich nicht dran glaube. Daher: Löwen 1:4 Huskies.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Also machen wir uns jetzt schon vor Kassel in die Hose??? Gott oh Gott, klar haben sie sich gut verstärkt, sehe ich auch so. Und ja, wir haben drei enorm wichtige Spieler verletzt, aber wir haben auch andere die Hockey spielen können! Nauheim war in den letzten Jahren IMMER schlechter besetzt als wir und wieviele Derbys haben sie gegen uns gewonnen??? Merkt ihr was? Jeder von euch der selber Teamsport (sei es Eishockey, Fussball, Handball, Basketball, etc.) betreibt oder betrieben hat weiß genau das in einem Spiel alles möglich ist! Wenn man sich allerdings davor schon aufgibt, dann hat man mit Sicherheit bereits verloren!!!
Zuschauer in der Halle: für ohne Zuschauer wieder erstaunlich viele......
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023