Alles andere als ein klarer Heimsieg für Dresden wäre für mich eine große Überraschung.
In Dresden tuen sich die Löwen generell immer schwer. Dazu noch die Verletzen (wobei uns Heilbronn gezeigt hat wie man eindrucksvoll Ausfälle kompensiert als Team) und die sehr bescheidenen Leistungen. Naja ich denke man wird seine DEL Ambitionen heute mal wieder an den Tag legen (IRONIE OFF).
Freue mich eigentlich nur auf die Magenta Übertragung.
7:2 für Dresden, da wir leider wieder keine Offensive entwickeln können, wüsste nicht wer ausser #16 und #3 Tore schießen könnten, sodass mehr als 2 oder 3 rausspringen
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #4In Dresden tuen sich die Löwen generell immer schwer.
Hilf mir bitte auf die Sprünge. Wenn 7 Siege bei 14 Partien in Dresden (bei 5 Niederlagen nach 60 Minuten) sowie insgesamt 53:51 Toren bedeuten, dass sich ein Team schwer tut - wie muss eine positive Bilanz aussehen ?
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"