Ich finde die Aktion mit den Hussen und Pappkameraden klasse, denn so sieht zumindest das Bild in der Halle nicht ganz so trostlos und leer aus - und es ist eine weitere kleine Gelegenheit, mitzuhelfen, dass die Löwen durch diese schwierige Zeit kommen. Viele von Euch haben sich schon individuell beteiligt und ich fand den Löwen-Schriftzug im letzen Spiel Klasse. Danke dafür auch an die Helfer, die dies ausgedacht und umgesetzt haben.
Als ich die Bilder am Freitag sah, kam mir zunächst der Gedanke, dass ich dort gerne auch meinen "1st line Center" und Allstar der Pressetribüne sehen würde: Matthias "KIT" Kittmann und einen Moment später sah ich unsere Nummern 27, 2, 11, 28 und 34 unterm Hallendach- die sollten dann eigentlich auch nicht fehlen. Spätestens bei diesen Allstars war mir aber klar, dass das mein Budget übersteigt.
Da ich am Freitag eh gerade viel über das Forum nachgedacht hatte, hatte ich mich auch an einige tolle Spendenaktionen der Vergangenheit erinnert. Warum also nicht mit vielen kleinen Beiträgen unsere Helden vergangener Tage mit in die Halle holen und damit einen kleinen Beitrag für die Zukunft leisten (und uns das Zusehen über Sprade etwas angenehmer machen)? Es wäre doch klasse, wenn wir auch mit den Pappkameraden den höchsten Zuschauerschnitt der DEL2 erreichten.
Die Abwicklung könnte über paypal-friends (kostenlose Zahlung unter Freunden) laufen. Wer mitmachen will, schreibt mir eine PN oder trägt sich hier im Thread ein. Ich schicke Euch dann meine eMailadresse für die Paypal-Überweisung. Mein Paypal-Konto lege ich dann gerne jemandem zur Kontrolle offen (z.B. den Fan-Beauftragten), damit sichergestellt wird, dass das Geld komplett an die Löwen geht. Mit @Ruedstorch und Andreas Stracke konnte ich am Freitag schon ein erstes Gespräch führen (Danke Rüdiger für das Ausräumen meiner Kommunikationsunzufriedenheit!).
Ich übernehme die Kosten für den ersten Aufsteller. Wer macht noch mit?
Ein Anliegen hätte ich noch: Ich bin offen für Anregungen und Kritik (z.B. was nach der Aktion mit den Aufstellern geschehen soll: unter den Spendern verlosen oder den Löwen überlassen), möchte aber keine Zeit und Energie in Diskussionen über die Aktion stecken. Wenn jemand die Aktion nicht gut findet, nicht unterstützen mag oder andere Projekte für wichtiger hält: ich habe dafür volles Verständnis, möchte darüber aber keine Diskussion führen.
@Genoviva oder @JUS67: hättet ihr ein Bild von Kitti, das für den Aufsteller geeignet wäre? Ich habe auf Facebook eine handvoll Bilder von Euch gesehen, die dafür vielleicht (mit ein wenig Bearbeitung) in Frage kämen. Stand 30.11.: 375,01 € Genoviva Elvis Collberg Urlöwen Äppler Jus Monnem Nachtfalke markusp dewo mannix Rheinländer Cornholio Jores fiftyone Highty Rüdstorch DerblindehHuhn BobGrosz MaMo
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Hi H1 Tolle Idee Bin bei Kit sofort nochmal dabei. PS Husse mit #28 habe ich erledigt und die #27 Husse hat auch schon ein Freund gemacht. Wenn Du jetzt auch noch Pappaufsteller machen willst, finde ich super.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Zitat von Urlöwe im Beitrag #9Ich noch einmal mit einem Vorschlag, vielleicht nehmen wir zu Kit sein Facebook Bild. Das hat er ausgewählt und Ihm hat es gefallen.
... hätte ich in großer Auflösung - denke aber, dass es vom Bildausschnitt her geeignetere Fotos gäbe.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kurzer Zwischenstand: Die Aufsteller wurden am Donnerstag beauftragt. Leider war die Auflösung des Bildmaterials nicht immer optimal, aber wir haben versucht, das bestemögliche Ergebnis herauszuholen.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.