Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wie die anderen Tore auch. Wenn man den Gegner im Slot schalten und walten lässt, und Klein keine Sicht hat, dann reicht einfachstes Hockey um 3:0 zu führen. Wir sterben dafür offfensiv in Schönheit...
Na wenigstens treffen sie jetzt mal, kaum das sie gradlinig spielen.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Oh man.. Klein könnte auch mal ein Ding festhalten...
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Den Videobeweis hätte ich gerne beim 2:0 gehabt. Bin mir immer noch unsicher, ob Breitkreuz den Puck nicht mit dem Schlittschuh ins Tor befördert hat.
Das hatte ich mir auch gedacht....
Den Videobeweis hätte ich gerne beim 2:0 gehabt. Bin mir immer noch unsicher, ob Breitkreuz den Puck nicht mit dem Schlittschuh ins Tor befördert hat.
das hat er
Da hat er aber vor kurzem einen klareren Schlittschuhtreffer auch nicht aberkannt bekommen. Heute war zumindest keine Kickbewegung zu sehen, die nötig wäre um das Tor zu verweigern.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
das hat er
Da hat er aber vor kurzem einen klareren Schlittschuhtreffer auch nicht aberkannt bekommen. Heute war zumindest keine Kickbewegung zu sehen, die nötig wäre um das Tor zu verweigern.
er stellt den Schlittschuh in die Richtung das reicht
Optisch sind wir überlegen,aber lassen zuviel liegen. Bietigheim nutzt seine Chancen eiskalt, ham wohl auch bis heute den besseren Torwart. Btw. Das Gefuddel vorm eigenen Tor, braucht man net unbedingt.
das hat er
er stellt den Schlittschuh in die Richtung das reicht
Den Schlittschuh ausrichten, um den Puck abzufälschen darf man, nur eine Kickbewegung ist strafbar
Zitat von the voice im Beitrag #40 er stellt den Schlittschuh in die Richtung das reicht
Nein. Regel 95 V besagt: Wenn ein Spieler seinen Schlittschuh mit der Absicht dreht, den Puck abzulenken und resultiert hieraus, dass der Puck ins Tor geht, ist das Tor gültig, solange keine erkennbare Kickbewegung erfolgte.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Ohne (ex-) Löwen hilflos. Der Spielstand ist ein Witz. Wenn unsere so weiterspielen, gewinnen wir das noch.
Hertel klare 2 Minuten, deutlicher geht es nicht. Beim Löwentor wurde meines Erachtens Abseits überprüft. Das war relativ knapp, aber natürlich richtig auf Tor entschieden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Mainzi im Beitrag #44Ohne (ex-) Löwen hilflos. Der Spielstand ist ein Witz. Wenn unsere so weiterspielen, gewinnen wir das noch.
Hertel klare 2 Minuten, deutlicher geht es nicht. Beim Löwentor wurde meines Erachtens Abseits überprüft. Das war relativ knapp, aber natürlich richtig auf Tor entschieden.
Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es Videobeweis, um Abseitsentscheidungen zu überprüfen? Das wäre wohl zu dieser Saison neu
Zitat von Mainzi im Beitrag #44Ohne (ex-) Löwen hilflos. Der Spielstand ist ein Witz. Wenn unsere so weiterspielen, gewinnen wir das noch.
Habe ich was verpasst? Seit wann gibt es Videobeweis, um Abseitsentscheidungen zu überprüfen? Das wäre wohl zu dieser Saison neu
Wäre mir auch neu.
Und wieder eine katastrophale Abwehrleistung zum Drittelbeginn...
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤