Viel zu wenig aus den Chancen gemacht und hinten zu einfach die Tore gefangen! Mund abbutze und Freitag fängt alles wieder bei null an. Ich wünsche euch allen einen schöne Woche und bleibt gesund.
jedes mal wenn ich hier 10 € ausgebe muss ich mich fragen, ob ich dass nicht lieber in einen Kasten Ötti investiert hätte....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Aber Leite mal ganz ehrlich, das Leistungsvermögen von Patrick Klein ist doch seit dem letzten Jahr bekannt. Wie schon öfter erwähnt maximal Durchschnitt in der Liga. Da geht die Crux doch schon los, dass man in einer solch wichtigen Saison genau auf dieser Position absolut optimal aufgestellt sein muss. Aber man darf es ja nicht aussprechen, ohne gleich als Dauernörgler zu gelten. Es ist halt einfach bitter, in jedem Spiel von vorne herein zu wissen, dass du mindestens zwei Gegentore bekommen wirst in den allermeisten fällen sogar mehr
Ich habe mich gerade erst eingeloggt und habe das Spiel auch nicht gesehen. Deshalb steht mir auch kein Urteil zu. Aber wenn ich das hier lese, so klingt das, als wenn die Löwen nur Pech hatten. Das kann aber doch wohl bei 2:7 nicht sein.
Für die Ersten beiden Drittel trifft das vielleicht noch zu, aber dann muss ich mit Wut im Bauch und einem TW Wechsel ins letzte Drittel gehen. Fehlanzeige!
Zitat von klaus7959 im Beitrag #131Ich habe mich gerade erst eingeloggt und habe das Spiel auch nicht gesehen. Deshalb steht mir auch kein Urteil zu. Aber wenn ich das hier lese, so klingt das, als wenn die Löwen nur Pech hatten. Das kann aber doch wohl bei 2:7 nicht sein.
Das erste Drittel war schön. Auch wenn Bietigheim trotzdem vier Schüsse mehr hatte, darf man da eigentlich nicht zurücklegen. Chancen Verwertung katastrophal. Die restlichen zwei drittel sind ein fortwährendes Anlaufen ohne jegliche Kreativität und Zusammenspiel. Auch heute sehe ich mindestens zwei Neuzugänge wieder als absolute Total -Ausfälle... Klein leider unterirdisch Schönes Tor von Darren. Mir ist das für die Aufstiegssaison viel zu wenig, leider
Bring us Hertel back. Ich war immer der Meinung. Torwartposition ist die wichtigste im Team. Und heute haben wir in erster Linie (nicht nur) wegen Torwart verloren.
Hertel wäre einer auch für die Aufstiegssaison. Ich darf es leider nicht entscheiden.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von Barrie im Beitrag #135Ich wünsche einen gud`n Wochenstart nach Spieltag 6... ;o)
Von wieviel? Das kann heute. Noch keiner sagen, wirds ne verkürzte Saison, wird es mit jedem Spiel enger. Aktuell bereinigt sind wir gandiiser Vorletzter
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von gooni im Beitrag #129Wie schon öfter erwähnt [...] Aber man darf es ja nicht aussprechen, ohne gleich als Dauernörgler zu gelten.
erkennst Du den Zusammenhang selbst?
Wenn man etwas öfter erwähnt ist man also automatisch ein Dauernörgler und es könnte nicht einfach sein, dass es sachlich korrekt sein KÖNNTE und es nur nochmal untermauert werden soll!?Dann bräuchte es auch keine Spieltags Kritiken mehr, denn jeder Spieler wird im Laufe einer Saison mehrfach als positiv oder negativ erwähnt🤦♂️
Zitat von Barrie im Beitrag #135Ich wünsche einen gud`n Wochenstart nach Spieltag 6... ;o)
Von wieviel? Das kann heute. Noch keiner sagen, wirds ne verkürzte Saison, wird es mit jedem Spiel enger. Aktuell bereinigt sind wir gandiiser Vorletzter
Darf man jetzt auch nicht mehr einen gud`n Wochenstart mit Hinweis auf den Spieltag wünschen?
Irgendwie wird die Panik hier von Jahr zu Jahr schlimmer...
Zitat von gooni im Beitrag #139Wenn man etwas öfter erwähnt ist man also automatisch ein Dauernörgler und es könnte nicht einfach sein, dass es sachlich korrekt sein KÖNNTE und es nur nochmal untermauert werden soll!?Dann bräuchte es auch keine Spieltags Kritiken mehr, denn jeder Spieler wird im Laufe einer Saison mehrfach als positiv oder negativ erwähnt🤦♂️
Welcher Dauernörgler ist nicht der Meinung, dass er sachlich recht hat ?
Unabhängig davon hat "Dauernörgler" nichts mit "sachlich korrekt" zu tun.
Ein "Nörgler" ist einfach jemand der oftmals über etwas seine Unzufriedenheit äußert und ein "Dauernörgler" jemand der dauernd über etwas seine Unzufriedenheit äüßert.
Da ist die Gefahr natürlich groß, ein Dauernörgler zu sein obwohl man das nicht möchte und sich eigentlich im Recht sieht ...
Darf man jetzt auch nicht mehr einen gud`n Wochenstart mit Hinweis auf den Spieltag wünschen?
Irgendwie wird die Panik hier von Jahr zu Jahr schlimmer...
das bezog sich auf den Verweis auf Spieltag 6 mit smiley und bestimmt nicht auf den Gruß zum Wochenstart
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣