Zitat von Löwe81 im Beitrag #48Ohne Torwart gewinnst du halt kein Spiel. Der gute Felix ist zwei Klassen besser als unser höchstens mittelmäßiger Stammtorhüter...
Wohl nicht erst seit heute bekannt😭😭 alleine dass es in dieser Saison keine deutliche Nummer eins gibt sag doch alles
Zitat von Löwe81 im Beitrag #48Ohne Torwart gewinnst du halt kein Spiel. Der gute Felix ist zwei Klassen besser als unser höchstens mittelmäßiger Stammtorhüter...
Die Jungs könnten das Spiel trotz des Klopses gewinnen, aber dafür müssen sie dann vorne auch mal ihre Chancen nutzen. Es nützt halt nichts, sich eine hochkarätige Chance nach der anderen herauszuspielen, wenn man im Endeffekt den Puck dann nicht ins gegnerische Tor bringt.
Wohl nicht erst seit heute bekannt😭😭 alleine dass es in dieser Saison keine deutliche Nummer eins gibt sag doch alles
Erst wird Bick mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und auf einmal ist er um längen besser als unsere mittelmäßigen Goalies...
Ok, das dritte ging auf seine Kappe, aber ansonsten pariert er gut. Da waren auch ein paar ganz heiße Dinger die er rausgefischt hat, wie eben bei den Highlights auch gut zu sehen. Unser Problem liegt heute sicher nicht hinten drin
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und spreche diesem Team das könnten ab um den Aufstieg zu spielen! Unglaublich schwaches Offensivspiel eine Verteidigung die mehr Löcher hat als der berühmte Käse ein Trainer der bis jetzt noch keinen Matchplan erkennen lässt und null Verbesserung von vorbereitungsspiel1 bis heute...
Wir dürfen nach dem Spielverlauf nie hinten liegen.
Aber - auch ich halte Kucis für besser als Klein - ich meine, der 3. war abgefälscht und sagen wir mal, sehr schwer zu halten. Es gab nur 1 Zeitlupe und da war nur Klein zu sehen und die Entstehung nicht. Ich leg meine Hand nicht ins Feuer, aber ich breche auch noch nicht den Stab über Klein. Zumal er ansonsten tatsächlich einige sehr schwierige Dinger rausgefischt hat in den ersten 2 Dritteln.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von mike 3680 im Beitrag #55Ich lehne mich mal aus dem Fenster und spreche diesem Team das könnten ab um den Aufstieg zu spielen! Unglaublich schwaches Offensivspiel eine Verteidigung die mehr Löcher hat als der berühmte Käse ein Trainer der bis jetzt noch keinen Matchplan erkennen lässt und null Verbesserung von vorbereitungsspiel1 bis heute...
Also so wie letzte Saiosn. Ich bin beruhigt.
btw.Schönen guten Abend aus Sachsenhausen.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von mike 3680 im Beitrag #55Ich lehne mich mal aus dem Fenster und spreche diesem Team das könnten ab um den Aufstieg zu spielen! Unglaublich schwaches Offensivspiel eine Verteidigung die mehr Löcher hat als der berühmte Käse ein Trainer der bis jetzt noch keinen Matchplan erkennen lässt und null Verbesserung von vorbereitungsspiel1 bis heute...
Briefmarke drauf und ab dafür. Mir war klar, dass es diese Saison nicht anders laufen wird als die letzte. Letztlich spielen wir immer noch für Frühjahr 2021 und nicht Winter 2020..m
Und genau in der Aussage liegt auch die perfekte Crux. Dass ich der erste Teil letztes Jahr der absolut beschissen war mit dem zweiten Teil schön geredet wurde und darauf 90 % des aktuellen Kadersbegründet worden.🤷♂️