Zitat von gooni im Beitrag #24Muss mich hier aber korrigieren. Da ein Torschuss ja nur das gezählt wird was der Goalie saved oder was ins Tor geht, kann es natürlich sein, dass einige Schüsse auch daneben oder über das Tor gingen, die somit gar nicht als Torschüsse Collbergs gewertet wurden.
Gooni, gestatte mir die Bitte - mach dich doch einfach erst mal vorher schlau, bevor du falsche Behauptungen aufstellst. Wenn du bei den Stats nicht weißt, wie ein Torschuss definiert wird, dann sind deine Behauptungen einfach kontraproduktiv. Du kannst mir glauben - während einer Partie Statistiken zu ermitteln, ist nicht immer einfach. Und jeder, der diesen Job übernimmt (und das definitiv auch gerne), macht das nach bestem Wissen und Gewissen. Parteiisch kann und darf man da nicht sein, und Emotionen sind ebenfalls fehl am Platze.
@Mods: Bitte ggf. aus dem T&F-Thread auslagern. Sorry für OT und vielen Dank !
Oh um das abzuschließen, ich hatte mich ja bereits korrigiert. Das war im ersten Moment einfach nicht mitgedacht, letztendlich aber logisch, dass ein Torschuss auch wirklich ein Schuss aufs Tor sein muss. Und ja, ich glaube, dass da viel Kleinarbeit dahinter steckt. Mea culpa, sorry