Da noch keiner einen Thread eröffnet hat, mach ich mal den Anfang:
Tops: Kucis Wood mit starkem Auftritt, allerdings muss er noch den ein oder anderen leichtsinnigen Puckverlust im Spielaufbau abstellen Mitchell sehr präsent und geht vorneweg Pätzold leider sehr stark. Man muss aber auch dazu sagen, dass wir uns im Abschluss stellenweise sehr "unbeholfen" anstellen Kretschmann fand ich heute wieder stark
Neutral: Dimitriev erneut leicht verbessert
Flops: Die Schris Ferraro kommt irgendwie nicht in Frankfurt an und scheint auch einfach nicht fit zu sein. Hoffentlich ist das mit der Leiste nichts chronisches. Die Aussage auf Sprade zu Fischer
Top: - frühe Führung, erstes Saisontor von Suvanto - gut gespielt, viele Schüsse geblockt - sehr gutes Unterzahlspiel! - Pätzold - die Overtime und der Einsatz von Collberg zum Siegtor!
Flop: - die Chancenverwertung, wie so oft... - nach dem Ausgleich war Landshut im Rest des letzten Drittels dem Siegtreffer näher als wir Unglaublich, wie das Selbstvertrauen durch einen einzigen Treffer komplett dahin ist. In den letzten fünf Minuten ging ja garnichts mehr auf Löwen-Seite - die Verletzung von Ferraro, hoffentlich nichts ernstes!
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Mein Over the TOP: - Das Team kämpft und zeigt unbedingten Siegeswillen. - Tolle Overtime, auch wenn man sich diese hätte ersparen können.
Top: - Kampf - hinten endlich mal wieder konsequent und wenig zugelassen. Wenn man jetzt noch mehr auf den Körper, statt auf die Scheibe geht kriegt man auch die Alleingänge der Gegner noch abgestellt. - große Teile des Teams stark verbessert. Heraus zu heben für mich aus einem Stark verbesserten Kollektiv: Mitchell, Schinko und Strodel (letzterer aber leider nur was den Einsatz angeht).
Flop: Bei der Überlegenheit in 60 Minuten nur ein Tor hin zu bekommen ist gar nicht so einfach. Auch hier fiel Strodel ledier besonders auf. Stets die Sch.... am Schläger. Mann kann es Pech nennen, aber zu oft wird dann wenn es drauf ankommt auch einfach der Torwart recht plump angeschossen und kann das Ding dann gar nicht durchlassen. Ich weiss wenn es erst mal nicht läuft,..... Dennoch muss doch irgendwann der Knoten platzen und man muss das einen oder andere einfache Ding auch mal machen. Schiris doch sehr einseitig veranlagt bei der Strafenverteilung!
Ein guter Anfang ist gemacht, aber jetzt muss auch weiter hart gearbeitet werden, damit dann auch die Ergebnisse stimmen. Leichter wird es erst wenn das Selbstvertrauen zurück ist. Das dem noch nicht so ist hat man nach dem Ausgleich deutlich sehen können.
Das er aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader sei. Dies wurde aber bereits im Live-Thread widerlegt und sich dafür entschuldigt:
Zitat von Lazyphil im Beitrag 22.12.2020 Löwen - LandshutIch hoffe, dass das hier jetzt alle lesen: Ich hab heute beim kommentieren gesagt, dass Fischer aus disziplinarischen Gründen in Krefeld ist. Das stimmt NICHT. In der Hektik Drittelpause, hab ich etwas missverstanden und das dann erzählt. Fischer war als überzähliger Spieler nicht im Kader. Blöd wenn sowas live passiert, sollte und dürfte nicht vorkommen. Entschuldigung bitte für das Missverständnis.
Zitat von MaMo im Beitrag #7Eine Frage an die anwesenden Personen vor ORt. Was war das mit Ferraro und Brandel? Man hat es nicht gesehen auf Sprade.
Harter, aber meiner Meinung nach fairer Hit von Ferraro, Brandel hat es anders gesehen und dann gab's ein kurzes Gerangel. Ferraro kann von Glück reden, dass er keine große Strafe bekommen hat, denn er hatte die Handschuhe aus. (ob er sie "freiwillig" ausgezogen hat, kann ich nicht sagen)
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Arbeitssieg. Verdient. Defensiv klar verbessert. Gutes PK. Schiedsrichter haben erfolgreich verhindert, dass wir sehen konnten, ob auch das Überzahlspiel verbessert ist. In der Latte/Pfostenstatistik führen wir wahrscheinlich. In der Offense müssen wir kreativer werden. Da muss auch mal für den Gegner etwas Überraschendes kommen. Aber darauf kann man aufbauen. Jetzt müssen sie das auch mal auswärts abliefern, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Schöne Weihnachten.