Zitat von Löwe81 im Beitrag #54Denen ihre 4 AL‘s plus Franzreb reichen alleine für uns....
French, Pfleger, Gardiner, Dibelka und Lamoreux machen so viele Punkte wie alle unsere Stürmer zusammen.
Eddy muss weg, der ist einfach über dem Zenit. Selbst in der Oberliga kann er das Tempo nicht mitgehen. Dann noch Proft, Kretschmann oder Strodel ersetzen mit jemandem der scoren kann.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #54Denen ihre 4 AL‘s plus Franzreb reichen alleine für uns....
French, Pfleger, Gardiner, Dibelka und Lamoreux machen so viele Punkte wie alle unsere Stürmer zusammen.
Eddy muss weg, der ist einfach über dem Zenit. Selbst in der Oberliga kann er das Tempo nicht mitgehen. Dann noch Proft, Kretschmann oder Strodel ersetzen mit jemandem der scoren kann.
Also ich bin ja auch jemand, der unsere Personalpolitik durchaus kritisiert. Aber woher nimmst du deine faktische Aussage, dass Lewa nicht mal OL-Tempo mitgehen kann???? Schon eher dummes Gelaber, sind wir uns einig?
Bislang kannst Du die gesamte Mannschaft ersetzen. Das ist unterirdisch, was unsere da gegen diese 13 Tölzer bieten. Das gesamte Team lässt sich regelrecht vorführen, da kommt ja gar nichts.
Die haben halt 4 gescheite AL und wir 2....die zwei AL‘s in der Defensive bei uns machen einfach keinen Unterschied. Da sind Spieler wie Hüttl oder Sonnenburg auch nicht schlechter.
Unser "Rothelm" Collberg ist mit aktuell 20 Punkten nur auf Platz 40 aller Spieler der DEL2. Danach kommt auf 41 direkt Mitchell mit 19 Punkten und 6 Spiele weniger. Auf Platz 3 bei den Löwen ist Wood mit 14 Punkten und damit auf Platz 74 in der Liga. Weiter schau ich jetzt nicht mehr. Das ist an Torgefahr einfach mal ne Katastrophe.
Also ich bin ja auch jemand, der unsere Personalpolitik durchaus kritisiert. Aber woher nimmst du deine faktische Aussage, dass Lewa nicht mal OL-Tempo mitgehen kann???? Schon eher dummes Gelaber, sind wir uns einig?
Schau dir dochmal an wie oft er das Tempo rausnimmt in Situationen, in denen man es eher anziehen sollte und wie er sich durch seine langsame Spielweise immer wieder selbst in Bedrängnis bringt und den Puck tief spielen muss, obwohl er freie Nebenspieler hat. Bin auch Fan von Eddy, fand ihn nur letztes Jahr schon teilweise zu langsam, aber da hat er noch gescored. Scoring ist dieses Jahr nun doch dürftig. Das kann man sogar mit Zahlen belegen. Muss ich ehrlich sagen, dass ich das als zu wenig empfinde. Tölz zeigt perfekt wie man Eishockey spielt: Schnell und genau. Wirklich schnell war Eddy nie, aber so langsam geht auch die Genauigkeit flöten