Zitat von Summer of 69 im Beitrag #123Stock im Gesicht des Löwen hingegen iss nix, unfassbar...
Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Ulpi und Co. unterirdisch sind. Aber die Refs als Ausrede für ne erneut miserable Vorstellung zu nehmen, dafür reichts halt nicht.
Aber jetzt mal ehrlich. Manche hier reden immer noch vom Aufstieg. Müssen wir uns nicht nach unten orientieren? Ich habe bisher kein Spiel gesehen, deshalb habe ich vielleicht Unrecht. Ihr könnt mich gern korrigieren.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #123Stock im Gesicht des Löwen hingegen iss nix, unfassbar...
Ich glaub wir sind uns alle einig, dass Ulpi und Co. unterirdisch sind. Aber die Refs als Ausrede für ne erneut miserable Vorstellung zu nehmen, dafür reichts halt nicht.
Das war nicht meine Intention
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
Das war nicht meine Intention
Hab auch nicht dich zitiert. Btw. die Strafe gg Martens war grad auch ein harter Witz :D
Zitat von Toni im Beitrag #124Wir spielen einfach schlecht!,
Der Moderator von Landshut hat wohl ein komplett anderes Spiel moderiert als Du gesehen hast.
Ich bleibe dabei, das größte Manko ist unsere Chancenverwertung. Schlecht spielen und ne grottige Chancenverwertung sind aber zwei verschiedene Schuhe.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Mann muß besser sein als der Gegner. Dann kann man immer noch über die Schiedsrichter, Gegenwind, Ansetzung etc. meckern.
Aber, wir waren nicht besser als der Gegner. Wir waren langsamer, wir haben eine schlechtere Chancenverwertung. Wir nehmen zu viele vermeidbare/dämliche Strafen.
Mir wird Angst vor Kassel ohne Suvanto und Wood. Das kann Obu nicht ausgleichen.
Zitat von Toni im Beitrag #124Wir spielen einfach schlecht!,
Der Moderator von Landshut hat wohl ein komplett anderes Spiel moderiert als Du gesehen hast.
Ich bleibe dabei, das größte Manko ist unsere Chancenverwertung. Schlecht spielen und ne grottige Chancenverwertung sind aber zwei verschiedene Schuhe.
rede es dir halt schön. Wenn man seit fast 2 Jahren eben ne grottige Chancenverwertung hat, dann will man irgendwie von schön spielen nix mehr hören. Da wurde es wohl verpasst an entsprechenden Schrauben zu drehen.