Zitat von Poblano im Beitrag #53Eine Frage an Hank, unserem Statistiker: Welches ist unser erfolgreichtes Drittel diese Saison?
Hi, ich glaube du verwechselt mich, ich bin gar nicht "unser Statistiker".
Aber das letzte Drittel am 20.11.20 gegen Ravensburg ging mit 3:0 an uns. Das Spiel wurde 5:2 gewonnen. Glaube das müsste das beste sein.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Mäcks im Beitrag #72@Hercules: Verallgemeinern will ich das nicht, aber was heute hier gerade läuft, ist keiner unparteiisch geleiteten DEL2-Partie würdig...
100 % Zustimmung meinerseits.
Ich will das auch nicht verallgemeinern, aber das sieht ja selbst jemand, der von Eishockey keine Ahnung hat. 3 mal ein Kassler Stock im Gesicht eines Löwen, dreimal keine Strafe, aber bei Sebastian Collberg war der Arm sofort oben.
Ich muss beruflich auch jeden Tag für Recht und Gerechtigkeit einstehen und da regt mich eine solch einseitige Auslegung der "Hohen Stock"-Regel einfach nur auf.
Zitat von Der_neuling im Beitrag #82Spielen unsere Jungs heute besser wie am Freitag?
das schon, aber wenn man jetzt 5 Sekunden vor Drittelende in Überzahl das fast leere Tor noch getroffen hätte, wäre es noch um ein vielfaches besser gewesen.
Zitat von Poblano im Beitrag #53Eine Frage an Hank, unserem Statistiker: Welches ist unser erfolgreichtes Drittel diese Saison?
Hi, ich glaube du verwechselt mich, ich bin gar nicht "unser Statistiker".
Aber das letzte Drittel am 20.11.20 gegen Ravensburg ging mit 3:0 an uns. Das Spiel wurde 5:2 gewonnen. Glaube das müsste das beste sein.
Unser Statistiker ist @JUS67
genau! Danke!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Snell im Beitrag #92Für den Rumpfkader spielen die unsrigen nicht schlecht.
Nur die Schiris halten den Kopf etwas schief....
Das 0:7, das ich befürchtet habe wird wohl nicht eintreten.
Wieso Rumpfkader? Wer fehlt denn alles?
Von Löwen Frankfurt: Unsere Aufstellung: Aufgrund der Ausfälle von Wood, Suvanto, Klein, Faber und Vogt stellen die Löwen um. Mitchell in der Defensive. Dafür rückt Buchwieser in die 1. Reihe.
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!