Endlich startet die Oberliga Saison 2011/12. Und das mit dem einem echten Knaller am ersten Spieltag: Unsere Löwen Frankfurt treffen auf die Schlittenhunde aus Nordhessen.
Was ein Auftakt zum Start der Oberliga West: Ein emotionaleres Duell gleich am ersten Spieltag hätte es nicht geben können. Unsere Löwen treffen auf die Kassel Huskies, Südhessen trifft auf Nordhessen zur besten Eishockeyzeit am Freitagabend un 19:30 Uhr in der Eissporthalle Frankfurt.
Am Freitag wird aller Voraussicht nach Backup Dennis Schulz im Tor der Löwen stehen: „Wir sind uns bewusst, dass wir Dennis ins kalte Wasser werfen, aber er hat die Qualität zu bestehen. Ich bin mir sicher, dass auch unsere Fans wie eine Wand hinter Dennis stehen und jeden Save bejubeln werden. Die Unterstützung von den Rängen brauchen wir ohnehin und Dennis ganz besonders“, fordert Michael Bresagk alle Löwen Fans auf.
Zitat von Pat94Auf gehts Dennis, du machst dass!!!!! aber trotzallem was ist mit Stahlmeier???
Strahlmeier wird am Freitag selbst in Bietigheim spielen, da deren erster Goalie formschwach ist. Die Kooperation mit den Steelers existiert bisher leider nur auf dem Papier (zumindest für uns). Habt ihr mal auf der Steelers-webseite den Kader angeschaut? Da stehen NEUN Spieler von uns drinne. Liest sich fast wie LF II.
Lionsburger
#9 RE: +++ Hessenderby am Freitag: Löwen treffen zum Auftakt auf die Huskies - DENNIS SCHULZ im Tor +++
Ich wünsche Dennis Schulz alles Gute für diese Aufgabe. Auch weil er ja ne Nauheimer Vergangenheit hatte (von der ich aber bis zur Verpflichtung nie etwas wusste). In der DNL Torhüter zu sein, ist jetzt nicht so schlecht. Und jungen Torhütern wünscht man einfach noch mehr ein gutes Spiel, damit das Selbstvertrauen keinen Knacks bekommt.
Unterstützt den Jungen ja gut morgen Abend. Ich will nicht dass das Gleiche passiert wie bei Korff letzte Saison bei uns in Nauheim, als er für Keller einspringen musste.
Wir könnten auch ohne Goalie antreten, die Serie gegen Assel würde dennoch bestand halten! Dennoch wünsche ich Dennis Schulz ein glückliches Händchen und viel Spaß aufm Eis. Das wird legendär! :D
Zitat von bentiyaWir könnten auch ohne Goalie antreten, die Serie gegen Assel würde dennoch bestand halten! Dennoch wünsche ich Dennis Schulz ein glückliches Händchen und viel Spaß aufm Eis. Das wird legendär! :D
Gut gebrüllt, besser kann mans nicht sagen ;)
Fehlt noch der Emptynetter 5 sec vor Schluss für Schulz, wie seiner Zeit mal Merk^^ !