Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Ich weiss nicht ob es irgendwo steht, aber ich denke es ist für viele interessant wenn es in einem Extrathread aufgeführt wird.
Hessenderby gegen Frankfurt: Die HNA überträgt live per Video.
Nun, pünktlich zum Hessenderby in der Eishockey-Oberliga, übertragen wir das Spiel erstmals komplett als Videostream. Huskies gegen Frankfurt. Im Bewegtbild. Live ab 19.30 Uhr.
#6 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Zitat von OFC im Beitrag #4kann den jemand downloaden?
Was genau willst du denn downloaden??
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
#8 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Ach soooooo...
Da ich in der Halle sein werde, wird das schwer, aber wäre wirklich schon genial, wenn eine unseren Sieg gegen die Löwen aufzeichnen würde *muahahahaha*
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Da ich in der Halle sein werde, wird das schwer, aber wäre wirklich schon genial, wenn eine unseren Sieg gegen die Löwen aufzeichnen würde *muahahahaha*
Lieber Fatality,
mach Dir nicht soviel Hoffnung, auch wenn diese zuletzt stirbt. Es wird Zeit das ihr mal wieder auf den Boden der Tatsachen landet, wie soll ich sonst mit Dir was trinken wenn Du so an der Hallendecke schwebst. Gruss und bis Morgen
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
#10 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Ach, das wird schon gehen, bevor ich abhebe, muss das Universum die Gravitation abschaffen, sonst ist der Energieaufwand zu groß^^
Bis morgen dann!
#12 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Zitat von Skibbi im Beitrag #11Der einzige der morgen (vor Wut) abhebt ist Carnevale, wenn er auf seinem Laptop sieht wie die Löwen gegen Kassel gewinnen
Was das Verzocken angeht haben die Nauheimer ja schon reichlich Erfahrung gesammelt. Letzte Saison das letzte Spiel in der Qualirunde gegen Dortmund zuhause 1:8 glaube ich verloren um 4. statt 3. in der Addition zu werden um ja nicht auf Bad Tölz im Play Off 1/4 Finale zu treffen. Und was passiert? Peiting fliegt überraschend als 1. in der ersten Playoff Runde innerhalb der OL Süd raus und auf wen trifft Bad Nauheim als Vierter? RICHTIG, Bad Tölz.
Das würde in der Tat für einen Löwen Sieg morgen sprechen. Ist aber auch das Einzige was für einen Sieg der Löwen spricht. Ich sehe es wie Highty.
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
#13 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen
Ich sehe es so, egal auf wen man früher oder später trifft, wenn man aufsteigen möchte, muss man jeden schlagen können! Zum livestream coole sache, wenn es dann läuft xD
#14 RE: Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Thread geschlossen