Derbyfieber steigt in beiden Fanlagern. Tickets noch verfügbar, Abendkasse öffnet am Freitag. Tickets für das Hessenderby gibt es im Löwen-Ticket-Shop oder an der Abendkasse ab 17:30 Uhr. Die Eissporthalle Frankfurt öffnet um 18:00 Uhr.
Hinweis zur Anfahrt: Aufgrund des hohen zu erwartenden Verkehrsaufkommens raten wir dringend zu einer frühen Anreise zum Spiel und sofern möglich die Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. Auf dem Festplatz vor der Eissporthalle hat der Aufbau für die Frühjahrs-Dippemess begonnen, so dass hier nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten bestehen. Als Alternative empfehlen wir das P+R Parkhaus am Hessen-Center/Borsigallee zu benutzen und von hier mit der U7 zur Eissporthalle anzureisen.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4Ist das nicht das Motto für das gesamte Wochenende: "Kick die Huskies in die Tonne!" Und ich meine keinen kleinen Stoffhusky....
Kannst Du nicht lesen (auch in versch. Threads) oder trollst Du jetzt nur noch? Es gibt einen Grund, warum manche Leute jetzt Johnson auf der Bank sehen möchten und Du hast nichts als dümmliche Polemik! Ich hab noch nie einen Mod. erlebt, der selbst so einen unproduktiven Senf postet. Auch schon in einem anderen Thread, als Du als einziger den User Nummer7 die ganze Zeit angefüttert und angestachelt hast, und als andere - ernsthafte - User Dich darauf aufmerksam gemacht haben, doch nicht den Troll zu füttern, in Mod. - Orange diese User angefahren hast. Peinlich und extrem kontraproduktiv. Wie dieser Post oben... Ich selbst hatt schon gestern geschrieben:
Zitat Das ist ein Grund, warum ich am Freitag gerne Johnson als Backup sehen würde. Natürlich nicht als Anti-Ian Statement, sondern nur um zu zeigen, das Reißen einer Rekordserie war/ist irgendwann unabdingbar und für eine Niederlage in 50 Spielen muss niemand "bestraft" oder auch nur der game plan geändert werden.
@Hen Fabula ich denke, dass war der Versuch eines ironischen Postings des Mod Bumbum87. Nicht sehr glücklich der Versuch.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Hen Fabula
#12 RE: +++Packende Derbyaction im Finale: Löwen zweimal gegen Huskies! +++
Ach Leute, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen, hebt euch das für Kassel heute abend auf.
Wenn wir alle so viel Emotionen und Energie heute abend in der Halle zeigen, wie einige hier im Forum, dann bekommt unser Team die Unterstützung, die es verdient!
In diesem Sinne, auf gehts Löwen-Fans, heute abend 100% für den Aufstieg!
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion