So viele Zuschauer hatten wir diese Saison aber auf jeden Fall noch nicht (außer vielleicht beim Legendenspiel), bin mal gespannt wie viele Zuschauer es in Kassel sein werden
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Was sollen sie auch anderes sagen ? Klar ist das Ziel jeden Trainers,so wenig Tore wie möglich zu zu lassen. Dadurch das sich beide Teams oft neutralisierten,und wenig hochkarätige Torchancen waren, können die Trainer zufrieden sein. Spannend wars allemal,allein schon deswegen weil es lange 0:0 stand. Für Taktikliebhaber sicher ein Leckerbissen, für diejenigen die gerne paar Tore mehr haben etwas enttäuschend. Ich denke einfach das es jedem zusteht,seine eigene Meinung über das spiel zu haben. Damit auch den Trainern :)
Hmm ... hat mich auch gewundert. Tippfehler? Offiziell passen wohl 6.946 rein, zumindest wurde das beim letzten Playoff gegen Kassel in der vergangenen Saison verkündet. Und im aktuellen Beitrag wird zu Beginn Chris Stanley als Schütze des Siegtors erwähnt, später dann Lanny Gare, wie auch in der Halle angekündigt.
Ganz offensichtlich waren viele sichtbehinderte Sitzschalen leer, aber an der Abendkasse waren zum Schluß wohl die Stehplätze ausverkauft, und die Sichtbehinderten sind von den Zuschauern als Ersatz gekauft worden.
Egal, ob jetzt voll, ausverkauft oder restlos ausverkauft :). An alle, die hier lieber Teams wie Duisburg gesehen hätten, wars mal wieder ´ne eindrucksvolle Demonstration von Gänsehautfeeling, Spannung und Rivalität bis zum Schluß. Und das obwohl man sich bereits schon etliche Mal vorher gesehn hat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ich denke, dass alle Karten verkauft wurden, dann am Ende aber nicht jede abgescannt wurde bzw. nicht jeder Kartenbesitzer erschienen ist. Ausverkauft heißt ja nur "an der Kasse gibts keine Karten mehr".