Zitat von Löwe81 im Beitrag #2Gute Besserung an beide. Hoffen wir bei #33 dass er bald wieder richtig gesund ist. Er hatte nach seiner Erkrankung ja sogar schon wieder gespielt.!
Auch von mir gute Besserung, und werdet schnell wieder gesund bzw. fit. Leider ist die Aussage bei Suvanto "auf unbestimmte Zeit" wirklich übel, da sowas auf eine Herzmuskelentzündung oder etwas anderes , Verschlebtes hinweist, kann dann gut sein, das für ihn die Saison vorbei ist. Auf Grund der Spieldichte is es wohl jetzt unabdingbar, nach zu legen, zumindest einen Verteidiger( sofern Faber nicht doch früher einsteigen kann) müsste nachverpflichtet werden. Da man aber wohl eh einen 5. AL zu gegebener Zeit holen wollte, könnte man diesen nun mit einem Stürmer besetzen und Mitchell von hinten das Team führen lassen:-)
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #4Auch von mir gute Besserung, und werdet schnell wieder gesund bzw. fit. Leider ist die Aussage bei Suvanto "auf unbestimmte Zeit" wirklich übel, da sowas auf eine Herzmuskelentzündung oder etwas anderes , Verschlebtes hinweist, kann dann gut sein, das für ihn die Saison vorbei ist. Auf Grund der Spieldichte is es wohl jetzt unabdingbar, nach zu legen, zumindest einen Verteidiger( sofern Faber nicht doch früher einsteigen kann) müsste nachverpflichtet werden. Da man aber wohl eh einen 5. AL zu gegebener Zeit holen wollte, könnte man diesen nun mit einem Stürmer besetzen und Mitchell von hinten das Team führen lassen:-)
Oder aktuell 2 neue AL. Jeweils im Sturm und in der Verteidigung. Wer weiß wie es eventuell tatsächlich bei Suvanto aussieht. Da sollte die Gesundheit jetzt erstmal absoluten Vorrang haben. Und bei aktuell 3 Spielen pro Woche, würde ein Backup falls erforderlich auch nicht verkehrt sein. Aber die finanzielle Absicherung sollte weiterhin die höchste Priorität haben. Alles andere ist in der aktuellen Lage nicht sinnvoll finde ich. Hauptsache wir können alle weiterhin unser Team anschauen, egal in welcher Liga.
Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #6Oder aktuell 2 neue AL. Jeweils im Sturm und in der Verteidigung.
Leider nicht möglich, wir dürfen nur noch eine Lizenz vergeben. 6 sind diese Saison max. erlaubt, 5 wurden bereits vergeben (Wood, Suvanto, Collberg, MacAulay und Ferraro)
Wobei ich generell nicht verstehe, warum Obu nicht mit eingeplant wird, ich fand gar nicht, dass er sehr abgefallen ist in den ersten Spielen hier. Und was ist eigentlich mit Tom Schmitz? Auch den fand ich letzte Saison absolut o.k. und sollte auch ein U24er sein. Zumindest bis Faber vielleicht in 3-4 Wochen dabei ist (hoffentlich), könnte man die beiden gut gebrauchen.