Das is schon krass, da holen die Löwen potentiell einen der stärksten Verteidiger der letzten 10Jahre und hier herrscht eigentlich Ruhe. Glaube das wird perspektivisch ganz schwer
Zitat von Collberg im Beitrag #9Das is schon krass, da holen die Löwen potentiell einen der stärksten Verteidiger der letzten 10Jahre und hier herrscht eigentlich Ruhe.
Was erwartest Du in diesen Zeiten? Er kostet neben Gehalt, schließlich auch noch Flüge, Wohnung und Logis. Das Geld dafür muss ja erst mal wieder reinkommen. Nichtsdestotrotz natürlich notwendig und herzlich Willkommen!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von Collberg im Beitrag #9Das is schon krass, da holen die Löwen potentiell einen der stärksten Verteidiger der letzten 10Jahre und hier herrscht eigentlich Ruhe. Glaube das wird perspektivisch ganz schwer
Um mal aus meiner Sicht darauf einzugehen: Ich fühle mich nicht wirklich drin in dieser Saison. Dadurch dass ich absolut net weiß, wann ich zum ersten Mal in der Halle stehen werde, ist das alles noch recht surreal. Ich finde Wood eine saustarke Verpflichtung, aber es scheint alles noch so weit weg. Deshalb wahrscheinlich auch die verhaltene Euphorie hier im Forum.
"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."
Man kann nur hoffen, das nach diesem Fuck-Jahr nächstes Jahr der Spielermarkt immer noch übervoll und damit die Preise niedriger sind, da bis dahin etwaige Rücklagen aufgebraucht sind. Nach wie vor kann ich mir unter den augenblicklichen Bedingungen nicht vorstellen, dass das alle 28 DEL-Vereine überleben, da lass ich mich gerne positiv überraschen. Nichts desto trotz eine starke Verpflichtung! A warm welcome in Frankurt Kyle!
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Willkommen! Er wird laut Team-Seite die Nummer 3 bekommen und (hoffentlich) der erste Löwe sein, der mit dieser Nummer spielt (wenn diese Liste stimmt, als Lion gab es mehrere).
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Welcome auch von mir. Gute Verpflichtung in normalen Zeiten. Mehr kann und möchte ich nicht sagen. Ist alles hohes Risiko und ich gehe davon aus, dass das in dem Vertrag berücksichtigt wurde. Aus Sicht des Vereins. Das ist nix gegen Kyle. Wir kommen alle wieder und feiern auch Dich - so schnell wie möglich!
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!